Über 1 TB komme ich auch bisher nicht, eher deutlich drunter.
Wo liegt die Schmerzgrenze von o2?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Über 1 TB komme ich auch bisher nicht, eher deutlich drunter.
Wo liegt die Schmerzgrenze von o2?
Quellenangabe?
"Bei meinem O2 S Boost plus wird die Sommeraktion auch für 9,99 € angezeigt, obwohl ich "Connect" habe.
Connect ist angeblich ausgeschlossen. [...]
Nach nochmaligem Einbuchen ist die Sommeraktion nicht mehr buchbar. Anscheinend hat O2 gemerkt, dass es nicht bei Connect geht "
Quelle: o2 Community
Könnte auch das übliche o2-IT-Chaos sein. Und in 5 Minuten gehts wieder. ![]()
bei Kunden mit Connect ist das Unlimited Pack wohl nicht mehr buchbar.
Quelle?
Eingeloggt auf mein o2 zählt der Datenzähler weiter fleißig mit. In der App steht unbegrenzt.
Ist bei mir auch so.
[....], wenn der Sommer vorbei ist, dann kündigt o2 die Option?
Soll bis zum 30.09.2025 buchbar sein (Quelle: o2 Community).
Stimmt nur halb - weil es ging vorher AUCH schon offiziell connect mit unlimited Option (40€ oder 20€).
Ach ja, stimmt. Aber das war nur für kurze Zeit möglich - oder?
demnach nicht mit Connect kombinierbar
Sag ich doch: unlimited nur für die Hauptkarte.![]()
![]()
![]()
1) Connect wird deaktiviert, man darf dann nach seinen Datacards an der Hotline bettel
Gerade mein Tablet hergeholt: Datacard läuft noch. ![]()
Habe gesehen, dass mögliche De-Priorisierung explizit dabei steht -[...]
Die stand bereits auch in der Preisliste vom 06.05.2025 z.B. in Fussnote 10:
"Im Ausnahmefall einer Netzüberlastung wird der Datenverkehr des Kunden in den Tarifen O2 Mobile Unlimited Max und O2 Testkarte nach Verbrauch eines Datenvolumens von 1 Terrabyte (TB) innerhalb eines Abrechnungsmonats bis zum Ende dieses Abrechnungsmonats in überlasteten Funkzellen gegenüber anderen Verkehren in derselben Funkzelle mit einer geringeren Priorität transportiert. Eine Netzüberlastung liegt vor, wenn die betreffende Funkzelle ausnahmsweise so stark beansprucht wird, dass die von allen Nutzern dieser Funkzelle insgesamt angeforderte Übertragungskapazität von dieser Funkzelle vorübergehend nicht in vollem Umfang bereitgestellt werden kann. Der Datentransport mit geringerer Priorität kann dazu führen, dass insbesondere datenintensive Inhalte, Anwendungen oder Dienste (z.B. hochauflösendes Video-Streaming) für die Dauer der Netzüberlastung der jeweils genutzten Funkzelle eingeschränkt oder verlangsamt zur Verfügung stehen."
Bei mir im Mobile L 2024 ist die unlimited Option auch für 4,99 Euro drin.
Der Clou ist halt, dass mit der Sommeraktions-Option in Verbindung mit der Connect-Option unlimited geht und das ganze offiziell und "ohne Tricks".
Im Vergleich zu dem jetzigen Pack sind da aber ein paar unschöne "Einschränkungen" gelistet.
Welche Einschränkungen meinst du?
Gibt es irgendwo mehr Infos zu dieser Aktion? Zahle zur Zeit 19,99 € für das Pack und das könnte man ja "optimieren".
Im Moment nur in der App.