Den einen kündigt man Unlimited, den anderen wirft man es für 5 bis 10€ hinterher.
Vielleicht prasselt es bald neue Kündigungen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den einen kündigt man Unlimited, den anderen wirft man es für 5 bis 10€ hinterher.
Vielleicht prasselt es bald neue Kündigungen?
o2 bietet ja für einige Kunden in einer Sommeraktion das unlimited-Pack für 4,99 EUR an.
Da wirds sicherlich interessant, ob o2 bei Kunden, die es "übertreiben" nur das Pack kündigt oder den ganzen Vertrag (zum Ende der MVLZ)?
Hab ich in der Eile überlesen.
Ich habs gerade zu meinem Free L Boost (120 GB) für 4,99 EUR gebucht. Bestätigungs-SMS kam und in der App wird auch Datenvolumen unbegrenzt angezeigt.
Und jetzt die Knackpunkte:
Gilt das Paket nur für die Hauptkarte oder alle Karten der Connect-Option?
Beidseitiges Kündigungsrecht, hm, wenn der Sommer vorbei ist, dann kündigt o2 die Option?
Wenn im bestehenden Tarif verlängere, bleibt die Option erhalten?
Vielleicht hätte man zuerst einen Tarifwechsel vornehmen sollen, um dann die Unlimited-Option zu buchen, um maximal zu sparen?
Oder macht o2 dann schn mal die Kündigung fertig, da sie an an dem Kunden gar nichts mehr verdienen?
Smallcells reloaded.
Mal sehen, wie viele Masten überhaupt kommen. Nun gut, die Litfaßsäulen funken auch wieder.
Und ansonsten muss ich wohl mal meinen kleinen Handheld-Spektrumanalyzer bemühen, um der GSM-Mikrozelle 'nachzugehen'.
Ich bin gespannt, wo du fündig wirst.
Die Herausforderung ist dann immer, das ganze möglichst unauffällig zu machen, damit man den Menschen drumherum nicht als Nerd auffällt.
Ich glaube, Du gehst in der Masse, der Aufs-Handy-Gucker unter.
Schön, dass man auch weiterhin an die LTE-Frequenzen denkt. Ist bei CM auch schon gemappt: eNB ID 195326 und gNB ID 83046675.
Mitnitzung der VF antenne 😃
Das klingt gar nicht so unplausibel....
oder gegenüber am eigenen Telekom shop vielleicht was neues montiert mit indoor versorgung ?
https://www.google.de/maps/pla…yNi4wIKXMDSoASAFQAw%3D%3D
Der weiße Kasten an der Stahlsäule ist für Wlan?
Bei der Reichweite von bis zu 200 Metern ist das eigentlich eher Outdoor, aber ich konnte die Antenne bislang im Umfeld noch nie entdecken. Einen Eintrag in der BNetzA EMF-Karte gibt es jedenfalls auch nicht.
Ja, die "Zellenform" sieht eher nach "Fassaden"antenne aus. Für eine Indoorzelle strahlt sie doch recht weit.
Die Smallcell beim BackWerk (Rotenhofstr.) war das ein ÖTEL?
Hier gab es in der früheren Senderliste Saar mal einen Eintrag für eine Indoorversorgung beim ehemaligen Saturn (heute TK Maxx) in der Bahnhofstraße 65-67.
https://web.archive.org/web/20…e/saarbruecken-stadt.html
Bei der Reichweite von bis zu 200 Metern ist das eigentlich eher Outdoor, aber ich konnte die Antenne bislang im Umfeld noch nie entdecken.
Gab es im Saturn ein UG?