ZitatOriginal geschrieben von rückgewinner
Das wird noch dauern
Also nicht 2013?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rückgewinner
Das wird noch dauern
Also nicht 2013?
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Wie sieht es im Übrigen derzeit mit Prepaid+LTE aus?
Prepaid + LTE ist monentan in Deutschland nicht möglich. Ich würde mir wünschen, dass da vielleicht was von Vodafone kommt. VF war ja hinsichtlich der Websessions in Verbinung mit CallYa recht innovativ.
Anfangs ohne Volumenlimit, Websession in D buchen und mit ins "Ausland nehmen", das fällt mir gerade spontan ein.
ZitatOriginal geschrieben von chung77
Wie schaut's aus, wenn bei der Annahme keiner mit raus kommt? Sei es, das es dämmert, regnet, stürmisch ist...
Hatte ich bei Sixt auch schon. Ich hab bei Sixt immer die Selbstbeteilung auf 0 Euro reduziert. Kostet extra bietet aber auch gewisse Sicherheit. Vor allem wenn man einen Transporter mietet, der schon ca. 20 Vorschäden aufweist. Ob man den 21. als Kunde bei Fahrzeugannahme so schnell findet, um ihn protokollieren zu lassen, ist dann auch fraglich.
ZitatOriginal geschrieben von Ascidriver
Hallo is jetzt hab ich noch keine SMS bekommen.
Das heißt, dass du bislang nicht ins LTE-Netz kommst?
Mobilfunksender an und in Kirchen sowie auf Kirchtürmen sind ja nicht ungewöhnlich doch laut Bild soll in Stuttgart Schluss sein:
"Der Stuttgarter Kirchenpfleger Hermann Beck (59): „Wir haben allen 66 Kirchengemeinden in Stuttgart empfohlen, bestehende Verträge mit Mobilfunk-Firmen nicht mehr zu verlängern.“
Heißt: Alte Sendemasten kommen weg, neue werden erst gar nicht installiert. In S-Degerloch wurde jetzt eine Antenne von der Michaelskirche entfernt, in S-Birkach eine Sende-Anlage von der Franziskakirche. In S-Heumaden soll bald die Gnadenkirche nicht mehr funken. Laut „Spiegel“ kommen jetzt sogar im nahen Villenviertel S-Schönberg keine Strahlen mehr an, Anwohner sind sauer."
Weil der Telekomsprecher Markus Jodl zitiert wird, habe ich die Meldung hier angefügt.
ZitatOriginal geschrieben von mwuser
2) bei mir klappt das nur mit dem APN internet.telekom nicht mit internet.t-mobile
Könnte es passieren, dass Congstar hier mal dem Nutzer einen Strick draus dreht und die Option nicht berücksichtigt, sondern mit 24 ct./MB abrechnet wenn der APN internet.telekom benutzt wird? Gibt es irgendwo im Kleingedruckten eine APN-Vorgabe?
Danke, Abi99. Eine Kollegin hatte sich gewundert, dass relativ kurze Text, die in deutscher Sprache verfasst wurde, in mehreren sms verschickt wurden. In ihrem Handy war unter Zeichenunterstützung "unicode" eingestellt. Ohne vorher zu googeln, habe ich dies auf "automatisch" geändert und ich war mir nicht ganz sicher, ob dies richtig ist.
Ich habe jetzt auch auf wikipedia gesehen, dass man unicode für andere Schriftsysteme wie z. B. asiatische Zeichen, Arabisch, Hebräisch, Kyrillisch und Lateinisch mit anderen Sonderzeichen benötigt.
ZitatOriginal geschrieben von cogogt
Die BTS liegt auf einem "Hochhaus" und scheint (optisch) per Richtfunk angebunden.
Hier hat sich sonst baulich nichts geändert, es ist kein Fußballstation o.ä. entstanden.
Vielleicht ist ein Unternehmen mit "ein paar" Karten zu o2 gewechselt?
Wird bei euren Packstationen (soweit vorhanden) beim Sendungsversand noch die Fachgröße XL angeboten? Bei mir seit einiger Zeit nicht mehr. Gut, es gibt bei diesem Modell nur 2 XL-Fächer, aber komisch finde ich das schon. Ist eines davon fest für DHL Express Sendungen reserviert?
ZitatOriginal geschrieben von ricarda
Dazu habe ich mal eine allgemeine Frage:
was sollte man bei sms / Eingabemodus einstellen
GSM-Alphabet oder Automatisch ?
Und worin liegt der Unterschied?
Hierzu habe ich auch noch eine Frage:
Wenn ich den Modus "automatisch" wähle, springt das Handy nur bei landesspezifischen Umlauten (z.B. Neugriechisch, kyrillische Schrift) auf unicode? Oder kann ich im "Automatisch-Modus" auch deutsche Sonderzeichen (ä,ü,ö) eingeben ohne von den maximal 160 Zeichen pro sms welche zu "verlieren"?