Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von mws55
    Die Hauptkritik ist die Trockenheit, oder?

Da könnte man doch mit einem Western Beef TS oder Western Chicken TS Abhilfe schaffen. :) Und der Preis lässt sich auf diese Weise doch dann auch "anpassen". ;)

Werden die Produkte in allen Filialen angeboten? Oder sind Franchisenehmer hinsichtlich der Produktwahl frei?

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Normalerweise bekommt man die Kündigung einen Monat vor der Deaktivierung per SMS und per Brief mitgeteilt.

Zur SMS kann ich nichts sagen, da die Karte zumeist in der Schublade liegt. Einen Brief habe ich nicht erhalten, obwohl die im Kundencenter hinterlegte Adresse mit der reellen Wohnandresse übereinstimmt - ohne Vornamen- und Hausnummerschummelei.

Meine Xtra Card (1. Gen.) hats auch erwischt. Heute im Kundencenter eingeloggt und gesehen, dass keine aktiven Verträge mehr bestehen. Handy eingeschaltet -> Sim inaktiv.

Übers Festnetz die Hotline angerufen. Hotliner verlangte nur die Rufnummer und das Geburtsdatum. Handy aus- und wieder eingeschaltet. Karte aktiv und Guthaben wieder vorhanden. Etwas später kam dann noch eine E-Mail ("es freut uns sehr, dass Sie wieder mit der Telekom telefonieren möchten.") vom Kundenservice und der Vertrag zu den alten Tarifkonditionen war wieder im Kundencenter sichtbar.

Zum CV :D der Karte:

Im März oder April 2008 "gebraucht" bei Ebay erworben. Kurz nach Erhalt der Karte mit "echtem" Geld aufgeladen. Mit Fantacodes aufgeladen. Die Karte liegt zumeist in der Schublade und wird nur sehr sporadisch für netzinterne sms und Anrufe bzw. mTANs oder Xtra "Highlight des Monats" benutzt. Das letzte Mal war die Karte Anfang Januar 2013 eingebucht gewesen. Das Guthaben beträgt über 25 Euro.

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Außerdem hatte ich Punkt 0:00 Uhr 0 Frei-SMS und dann gegen 1:00 Uhr plötzlich wieder 50. :confused: Wenn ich das recht weiß, erhält man die Frei-SMS doch immer zum 1. eines Monats!?

So, jetzt sind auf meiner Januar-Rechnung 11 berechnete Web-sms aufgetaucht, die zwischen 00:18 und 00:19 Uhr versendet wurden. Dabei sehe ich aktuell im CC: "Frei-SMS: 22 Web2SMS noch in diesem Monat mit Ihrem Internet-Pack inklusive!" :rolleyes:

Abrechnungsfehler oder mein Denkfehler?

Passend zum Thema:

Schulen orten Handy-Schummler

Aber auch hier:

"Das Bildungsministerium in Kiel hat bei Detektoren zum Aufspüren von Handys "rechtliche Bedenken" und wolle eine juristische Expertise einholen, sagte ein Ministeriumssprecher am Mittwoch. Das Schulgesetz gebe dafür keine Handhabe, erklärt Sprecherin Beate Hinse. Man befürchtet eine Kollision mit Persönlichkeitsrechten - auch wenn die Anwender der Technik betonen, dass nur ein bestimmter Raumabschnitt und kein einzelnes Individuum untersucht werde. Die Piraten haben eine Kleine Anfrage "zur Verwendung von Peilsendern an Schulen" im Landtag gestartet."

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Habe heute den Spicy Grilled Chicken gegessen. Leider fällt der immer aus den Brötchen, [...]

Oder das Brötchen "zerfällt". Ist mir bei BK-Produkten schon mehrmals passiert. Vielleicht kann ich auch nicht richtig essen....? :D