Bei meiner debitel- Callya wird die Gültigkeit unter der *100# nicht mehr angezeigt. Man kann sie sich aber noch unter der 22922 -> 7 ansagen lassen.
Beiträge von Tob
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Die Einlagerung von zu großen Paketen in der Filiale erfolgt allerdings - jedenfalls offiziell - erst am Folgetag. Insofern kommt es bei deiner Methode zu einer Verzögerung ggü. Postfiliale direktJa, die Pakete werden dann noch einen Tag durch die Gegend geschaukelt. Bei meinem zweiten "Postfiliale Direkt-Versuch" hat alles geklappt, ich habe zeitnah sogar eine E-Mail erhalten.
-
Zitat
Antworten kriegt man von DHL eh keine.
Stimmt leider. Kennzeichnet man sein Anliegen im Kontaktformular als "Allgemeine Frage" erhält man zumindest eine E-Mail mit einer Ticket-Nummer.
Neuerdings soll man sich neuerdings beim Sendungsversand nicht mit seiner PostPIN, sondern mit der mTAN anmelden. Man hat aber keine mTAN- gleich mal wieder das Kontaktformular ausfüllen....
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Man muß aber bei den Promis bedenken, daß die mehrere Autos haben -also ein Fuhrpark.... und vielleicht auch schneller wechseln als manch Normalbürger.

-
Zitat
Original geschrieben von western
Hier ein WebTV-Beitrag zur Umstellung auf die Telekom am Frankfurter Flughafen.Interessantes Video. Danke! Sie haben also Vodafone den Rücken gekehrt.
-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Die Lieferung in die Filiale ist eine Möglichkeit, um sperrige Dinge bequem abholen zu können, wenn denn eine Lieferung an die Wohnanschrift nicht gewünscht ist.Ich habe den Service "Postfiliale Direkt" genutzt. Paket liegt seit Sa. (heute ist Do.) in der Filiale. Ich habe weder sms noch E-Mail erhalten. :mad: Ich musste mir erst die Trackingnummer vom Absender besorgen.
PS: Ja, ich bin auch für den Service "Postfiliale Direkt" angemeldet.

-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
mTAN-Verfahren ausgehebelt: Handytrojaner stiehlt 36 Millionen Euro!"Sobald sich der Nutzer in sein Onlinebanking-Konto einloggt, wird der Trojaner aktiv und fordert den Anwender auf, persönliche Daten wie Handynummer und Betriebssystem einzugeben. Außerdem wird er gebeten, den weiteren Instruktionen zu folgen, die per SMS verschickt werden. Kurz darauf erhält der Nutzer eine vom Angreifer verschickte Kurznachricht. Darin enthalten ist ein Link, der angeklickt werden muss, um Onlinebanking auf dem Smartphone vermeintlich sicherer zu machen. In Wirklichkeit installiert sich aber eine mobile Variante des "Zeus"-Trojaners namens "Zitmo" (Zeus in the mobile). Betroffen sind Android- und Blackberrygeräte, [...]"
Da sollte man schon stutzig werden.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Wobei ich fast denke, das sich das Einkaufszentrum selbst um die Indoorversorgung gekümmert hat.Ich hab nochmal recherchiert. Die Flensburg Gallerie hat im November 2006 eröffnet. Bis ca. August 2007 konnte man da im Zuge des National Roamings T-Mobile nutzen. Dann wurde gebarrt. Alle anderen Anbieter funkten meines Wissens dort seit der Centereröffnung.
-
Die Flensburg Galerie ist jetzt auch endlich mit UMTS versorgt. Hat auch nur ca.
2,5 Jahre5 Jahre gedauert.
-
Zitat
Auf meinen Quittungen steht auch "anonymer Kunde",[...]Ich hab auch schon zweimal deswegen das Kontaktformular ausgefüllt. Eine Antwortmail habe ich bislang nicht erhalten. Bei mir funktioniert das mTAN-Verfahren problemlos (1 Paket/Woche). Das nächste Problem wird sein, dass die Packstationen in der Vorweihnachtszeit überlastet sind und man das Paket einen Tag später in der Filiale abholen kann.