Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Außerdem hatte ich Punkt 0:00 Uhr 0 Frei-SMS und dann gegen 1:00 Uhr plötzlich wieder 50. :confused: Wenn ich das recht weiß, erhält man die Frei-SMS doch immer zum 1. eines Monats!?

So, jetzt sind auf meiner Januar-Rechnung 11 berechnete Web-sms aufgetaucht, die zwischen 00:18 und 00:19 Uhr versendet wurden. Dabei sehe ich aktuell im CC: "Frei-SMS: 22 Web2SMS noch in diesem Monat mit Ihrem Internet-Pack inklusive!" :rolleyes:

Abrechnungsfehler oder mein Denkfehler?

Passend zum Thema:

Schulen orten Handy-Schummler

Aber auch hier:

"Das Bildungsministerium in Kiel hat bei Detektoren zum Aufspüren von Handys "rechtliche Bedenken" und wolle eine juristische Expertise einholen, sagte ein Ministeriumssprecher am Mittwoch. Das Schulgesetz gebe dafür keine Handhabe, erklärt Sprecherin Beate Hinse. Man befürchtet eine Kollision mit Persönlichkeitsrechten - auch wenn die Anwender der Technik betonen, dass nur ein bestimmter Raumabschnitt und kein einzelnes Individuum untersucht werde. Die Piraten haben eine Kleine Anfrage "zur Verwendung von Peilsendern an Schulen" im Landtag gestartet."

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Habe heute den Spicy Grilled Chicken gegessen. Leider fällt der immer aus den Brötchen, [...]

Oder das Brötchen "zerfällt". Ist mir bei BK-Produkten schon mehrmals passiert. Vielleicht kann ich auch nicht richtig essen....? :D

Zitat

Original geschrieben von DonnyD
    Sowas kenne ich auch nur in Hannover in der Vahrenwalder Strasse, das alle 3 Läden in einer Reihe sind in kurzen Abständen.

Gibts in 49090 Osnabrück, Pagenstecherstr. auch.

Als ich dort noch gearbeitet habe, heiß es im Kollegenkreis immer: "Wer hat Gutscheine?" und dann gings zu McD.

In 32545 Bad Oeynhausen bzw 32548 Löhne weitesgehend ebenso.

Zitat

Original geschrieben von xelavator
    Ich gehöre zu den (wahrscheinlich sehr wenigen, verrückten) Kunden die im Normalfall wissen, über welche Node sie telefonieren, wo sie steht und welche Technik dahinter vorhanden ist.

Da gehören wohl auch noch viele andere TTler dazu. :)
    Ich würde mir folgende Angaben wünschen:
    genauer Senderstandort, verwendete Mobilfunktechnik / Frequenzen , Störung (ja/nein), Wartungsarbeiten (ja/nein).

Man konnte gestern auch schön sehen, welche Standorte schon mit HSPA+ fit gemacht worden. Wahrscheinlich wohl nur auf der Luftschnittstelle...?

Zitat

Original geschrieben von weichei
    Moinsen,

zwar hat o2 mitgeteilt, dass man nir das Nötigste am HBF gemacht hätte, allerdings ist das schon mal ganz annehmbar für den Anfang:

Auf dem o2 Netzabdeckungstool war gestern deutlich zu sehen, dass o2 im Bereich 20095, dh. am Hauptbahnhof und in der S-Bahn im Bereich Jungfernstieg / Hauptbahnhof ( Node Steintorwall) wieder oder erneut 3G-Kapazitätsprobleme hat.

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Komisch. Habe jeweils im Nokia, als auch im Sony kein UMTS von o2 angezeigt bekommen. Auf der Karte ist es auch als versorgt eingetragen.

Wenn ich das von gestern noch richtig in Erinnerung habe, dann war laut o2 Netzabdeckungstool auf dem Intermar auch nur EGSM 900 eingetragen.