-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
zahlreiche [...] Datenoptionen
LTE-Nutzung wäre schön. Von einer "LTE Speed Option" wage ich mal zu träumen. Müssen ja nicht 100/10 sein. 14,4/5,7 wären da mal ein Anfang. Wir wollen ja keine Vertragskunden vergraulen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Schreib dem Mitarbeiter einfach zurück per SMS, dass du bitte ab sofort keine SMS mehr wünschst. Sollte in der Regel klappen.
... außer es ist ein hartnäckiger Stalker. Könnte aber auch sein, dass der MA einfach mal wahllos an Kundinnnen, die für ihn interessant erscheinen, sms verschickt.
Aber so würde ich auch vorgehen. sms/Anruf -> Gespräch (weitere Schritte vorbehalten - spätestens an dieser Stelle würde ein vernünftig denkender Mensch sein Handeln überdenken) -> weitere Schritte. Auch wenn es natürlich nicht rechtens ist Kundendaten für "private Zwecke" zu nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
[...] und wundere mich, dass einige grosse Firmen o2 vertrauen, jetzt sogar Daimler
Der Preis ist heiß und man kann den NB auch wieder wechseln. (Siehe Beispiel BMW http://www.telefon-treff.de/sh…adid=302148&highlight=BMW ) 
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wie man der aktuellen Pressemitteilung von Vodafone entnehmen kann, ist BMW auch weiterhin Kunde von Vodafone. Der Dienst Connected Drive wird mit einer Vodafone Karte realisiert.
Stecken dann in Drive-Now-Fahrzeugen (DriveNow) in Deutschland auch Vodafone-Simkarten?
-
Zitat
Original geschrieben von Superlug
Laut welt.de plant McDonald ab 2013 neue Produkte um den Abwärtstrend zu bremsen.
Hm, neue Produkte. Haben die nicht eine Art Baukastensystem in dem die Zutaten immer unterschiedlich kombiniert werden? :p
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Wie kann man sich eigentlich im moment bei der Pakstation einloggen, wenn man kein Paket abzuholen hat?
Das PinPad will die Postpin --> funktioniert nicht
Das Display will die Mtan ---> die vom letzten Paket funktioniert ebenfalls nicht
Ja, die Anmeldung mit Post-PIN, wenn man ein Paket verschicken möchte, funktioniert nicht. Man muss seine Daten dann manuell eingeben und verschickt das Paket laut Einlieferungsbeleg als anonymer Kunde. Ich hab dem Support mal gemailt.
-
-
Sehe ich das richtig, dass man durch das neue mTAN-Verfahren keine Benachrichtigungs-E-Mail beim Sendungseingang erhält?
-
Welche Netze waren denn heute in München trotz des Stromausfalls stabil?
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Entweder 0176/935x4444 oder 0176/937x4444 :-).
Wird doch eh nur ne Test- oder Schubladenkarte sein. 
-
Ich erlaube mir ausnahmsweise mal ein Crossposting.
Wie sieht es beim Uplink bei Congstar im LTE-Netz aus? Ich spiele mit dem Gedanken 2013 das LTE-Netz der Telekom zu testen. Zum einen aus technischem Interesse, zum anderen bin ich von o2 etwas genervt. In Großstädten ist das UMTS-Netz überlastet und in ländlichen Bereichen gibt es kaum oder keinen Datenfluss über EDGE. Ich will mich aber auch nicht 24 Monate binden und das zu monatlichen Preisen von vielleicht 50 Euro. Vielleicht bietet die Telekom 2013 auch was im Prepaidbereich an....