-
Zitat
Original geschrieben von Educator
Bei den BK Filialen scheint es eine Art großes Aufräumen zu geben:
http://www.ftd.de/unternehmen/…burger-king/70123127.html
Ich kenne jetzt auch keine Filiale die geschlossen hat. Aber im Vergleich zum McD laufen die einfach nicht. Wenn Sonntagsspätnachmittags in einer 70.000 EW-Stadt nur 5 Kunden anwesend sind, trotz Drive-In und gutem Parkplatzangebot, dann läuft vielleicht etwas schief. Außerdem ist es mir schon häufig passiert, dass der Laden (fast) leer ist und man wartet trotzdem recht lange bis man sein Menü erhält.
-
Hat jemand mal eine BTS mit GPRS- oder EDGE-Kapaziätsproblemen entdeckt? Ich habe bislang nur UMTS-Standorte wie z. B. 20354, 80335 oder 49074 mit Kapazitätsproblemen gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von leeredose
wo findet man denn das Störungstool?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=527183
http://cdn2.spatialbuzz.com/cu…7552/de-o2-hdinsight.html
In 24623 Brokenlande sind auch noch so eine Zwiebel rum. Ne 1800er mit GPRS. Wird auch schon alt sein....!? Viele BTS ringsherum können schon EDGE. Und das große Problem ist, dass diese BTS die Autobahnraststätte Brokenlande versorgt. Wenn ich dort raste ärgere ich mich immer über den schlechten Indoorempfang und die miesen Datenraten.
-
Zitat
Original geschrieben von mondlaub24
Möchte gern wissen, ob die BTS fuer 63450 Hanau GSM 1800 auch GPRS unterstütz oder nicht.
Mir ist keine BTS bekannt, die dauerhaft nicht entweder GPRS oder EDGE unterstützt.
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Ich könnte jetzt noch die Vodafone/E-Plus Karte rausholen diese Karten haben aktuell keine aktive Datenflat laufen :mad:
Mit VF starten, dann das Browserfenster (Firefox) nicht schließen und mit o2 DSL weitersurfen. So mache ich es gerade. Silverlight aber vorher installieren, sonst wird auf der Seite nichts angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
Da steht ja unter "geplante Arbeiten": "BSC Leck Nordfriesland" => ist das die Situationsbeschreibung oder Abhilfevorhaben ?
Austausch EUV wird wohl das Abhilfevorhaben sein.
-
Zitat
Original geschrieben von mondlaub24
Glaub nicht dass das so detailiert kommen wird wie auf den Screenshots dargestellt - schade eigentlich 
Wieso. Da müssen keine Anfragen mehr im o2 Netzforum gestellt werden. Jetzt kann man selbst nachschauen, ob eine Störung vorliegt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Ja, aber etwas weg von Westerland ist schierig mit o2.
Laut dem neuen Störungstool von o2 sieht es auf Sylt ganz schön übel bei 2G und 3G aus.
Startzeit 22.07.2012, 15 Stationen fallen sporadisch aus.
-
Herrlich! Das nenne ich Transparenz!
Zuerst über VF 3G auf die Seite, dann das Browserfenster nicht geschlossen und plötzlich geht die Seite auch über o2 DSL.
Jetzt muss mir/uns nur jemand die Fachbegriffe erklären: Austausch EUV, Samsara LCELG Erweiterung, VSWR Alarm / S1+T1, Tausch DRFU S1, Mu-Nord_Huawei SGSN Konfig etc.
In welchen Abständen wird der Status einer Node, BTS denn aktuallisiert. Steht das irgendwo?
-
Zitat
Original geschrieben von kahoho
Die Gültigkeit der MobiNil beträgt bis zum Jahr 2026, [...]
Bei welchen Bedingungen?