ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Hat jemand in letzter Zeit gute Nummern als Vertrag oder Callya sich sichern können?
Was heißt gut? 0172-4X gibt es in der Bucht noch recht zahlreich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Hat jemand in letzter Zeit gute Nummern als Vertrag oder Callya sich sichern können?
Was heißt gut? 0172-4X gibt es in der Bucht noch recht zahlreich.
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Meines Wissens werden aber keine Verträge wegen zu geringer Nutzung gekündigt.
Bei Providern gabs aber wohl schon solche Fälle.
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Meine CallYa ist schon seit ca. 3,5 Jahren ohne Guthaben und immer noch aktiv.
Interessant. Hinterlasse hier doch eine kurze Nachricht, wenn die Karte deaktiviert wurde oder eine Deaktivierung angedroht wurde.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Alle 0179 Rufnummern, die aus irgendwelchen Gründen deaktiviert wurden, sei es aufgrund Kündigung eines Laufzeitvertrages oder aufgrund Nichtaufladung einer Loop-Karte wurden nie wieder neu vergeben sonder gesperrt.
Und welche Ansage hört dann der Anrufer? Ich kanns leider nicht probieren, da ich nur aktive 0179-Nummern in meinem Telefonbuch habe.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Das passt m.E. nicht zusammen.
Ist das vielleicht ein Sonderweg von o2. Die Karte ist deaktiviert und die Nummer wurde nicht neu vergeben, dennoch hört man "Tln. derzeit nicht erreichbar" anstelle von "Die Rufummer ist uns nicht bekannt"?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Bei O2: ungültiger MMI-Code.
VF CallYa: Nicht zulässig.
Schade, ich könnte so etwas auch gebrauchen.
Dann fassen wir mal zusammen:
Möglichkeit a)
Man will die Nummer behalten und bezahlt im ungünstigen Falle 15 Euro .
Möglichkeit b)
Die Nummer ist einem wurscht, dann ab in die Tonne.
Möglichkeit c)
Man setzt sich mit dem Kundenservice in Verbindung und sagt, dass die Karte defekt ist und verhandelt über den Preis der Ersatzkarte.
Alles klar. ![]()
Schön, dass diese Aktion immer wieder verlängert wird, aktuell bis zum 31.06.2012. Gerade heute wieder den Bonus abgeholt. Die Gutschrift kam innerhalb weniger Minuten, aber die sms lässt auf sich warten.
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
CallYa 5/15 8ct offnet voice
Ich glaube, dass diesen Tarif niemand mehr hat, da er befristet war.
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
CallYa 5/15 NEUN
Im Suche oder mit gaaaanz viel Glück in der Bucht