ZitatOriginal geschrieben von Asinnir
Meine Frage jetzt : Verlängert sich die Gültigkeit meiner Prepaidkarte dadurch?
Ich denke, das läßt sich seriös nicht beantworten, da die Karte ja keinen festen Gültigkeitszeitraum hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Asinnir
Meine Frage jetzt : Verlängert sich die Gültigkeit meiner Prepaidkarte dadurch?
Ich denke, das läßt sich seriös nicht beantworten, da die Karte ja keinen festen Gültigkeitszeitraum hat.
ZitatOriginal geschrieben von Hamburgo80
o2 hat in HH City endlich nachgebessert.
Hatte im Dezermber noch max. 500KB Download.
Wie siehts nachmittags und abends aus?
ZitatOriginal geschrieben von Steinbrenner
Das ist Vodafone.
Aber nur GSM?
ZitatOriginal geschrieben von Steinbrenner
Die Telekom versorgt die Strecke vom Fernmeldeturm aus, auf dem VF nicht vertreten ist.
Also vom Frauenkopf? Laut Standortbescheinigung befindet sich auf dem Frauenkopfturm in 124 m Höhe dann wohl auch eine UHS von E-Plus?
Ja, an der Neuen Weinsteige gibt es interessante Installationen! Auf dem Bahnsteig der Stadtbahnhaltestelle Weinsteige bieten o2 und VF allerdings kein UMTS.
ZitatOriginal geschrieben von Wetterprophet
Was meint Ihr?
Vielleicht lag das Handy an einem Ort, an dem keine Netzversorgung besteht?
ZitatOriginal geschrieben von Vodafone602
Wo lagen diese Voucher denn aus?
Nirgendwo. Die hat man auf Nachfrage von den Mitarbeitern im 1.Klasse-Bereich der Lounges erhalten. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, dann umfassten die Voucher anfangs 60 min., später 15 min. Zugang zum Hotspot.
Hallo,
"Darüber hinaus: Ab sofort steht allen Gästen der DB Lounge der Internetzugang kostenlos zur Verfügung. Bisher war dies nur in speziellen 1.Klassebereichen ausgewählter DB Lounges der Fall."
http://www.bahn.de/p/view/serv…railnet_ice_bahnhof.shtml
Per Aufsteller wird auf dieses neue Angebot hingewiesen:
In Stuttgart sah es vormittags so aus:
In Hamburg bin ich nachmittags über die Landingpage nicht herausgekommen.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von weichei
Moinsen,
zwar hat o2 mitgeteilt, dass man nir das Nötigste am HBF gemacht hätte, allerdings ist das schon mal ganz annehmbar für den Anfang:
Du hast vormittags gemessen.
Heute gegen 17 Uhr war der Sender am Hamburger Hbf wieder platt. Gespräche waren nicht möglich -> Verbindungsfehler und der Datenfluss reichte von sehr, sehr sporadisch bis nicht vorhanden.
Also für mich alles beim alten in dieser Gegend. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kues
'Klein' Briefe dürfen nicht in der Packstation empfangen werden, aber ansonsten so ziemlich alles- insbesondere Warensendungen
http://www.dhl.de/de/paket/privatkunden/packstation/faq.html (Punkt 2)
Ich habe mir schon problemlos Warensendungen an die PS liefern lassen.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Mir ist aufgefallen, daß alle Netze während der Hochlastzeiten die Quittungsfunktion ausgeschaltet hatten.
Das war letztes Jahr auch schon der Fall.