Beiträge von Tob
-
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Habe mal eine gekauft und es ist die callya 9 drin.Danke für den Tipp. Frage mich nur wie ein Händler an einen "Sondertarif" in großen Stückzahlen kommt...? Welche Vorwahl hat deine Karte?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Gibts schon seit eineinhalb Jahren
Ups, diese Aktion habe ich gar nicht bemerkt. Vielleicht weil man meist keinen Kassenzettel erhält oder nicht darauf schaut.
-
Bei BK erhält man für ein abgegebenes Feedback ein Big King Menu oder Crispy Chicken Menü.
https://www.bk-feedback-de.com…AutoDetectCookieSupport=1
Bedingungen:
Gegen Vorlage dieses Kassenbons, mit korrektem Code, erhalten Sie bei Ihrem nächsten Besuch ein Big King Menü oder Crispy Chicken Menü für nur 2 €.
Nur bei Abgabe eines maximal 30 Tage alten Kassenbon in den teilnehmenden Restaurants. Keine Barauszahlung oder Verbindung mit anderen Preisnachlässen. Burger King Mitarbeiter und deren Familienangehörige sind von der Aktion ausgeschlossen. Burger King behält sich vor, die Aktion jederzeit aufgrund missbräuchlicher Verwendung oder unvorhersehbarer erheblicher Komplikationen auch vor Ende des Gültigkeitszeitraumes vorzeitig zu beenden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen." -
Zitat
Original geschrieben von handymobil
In der Regel lade ich das Guthaben auf meine CallYa Comfort 2.0 Wochenende auf und transferiere nach Bedarf Guthaben auf meine anderen CallYa-Karten.Die Regel, dass transferiertes Guthaben die Gültigkeit nicht verlängert, gilt wohl weiterhin.
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Mal eine Frage unter den Profis wieviel ist Sie wirklich wert?Einfach bei Ebay für ab 1 Euro einstellen und schauen was passiert.
Nein, die "1" nach der 0172 stört etwas, aber 100 Euro müssten schon drin sein. -
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Wie bekommt man besten eine 0172 VIP Nummer bei Debitel wenn man schon eine 0172 Nummer hat?
Also neben der ersten 0172, eine weitere 0172 als Vertrag? -
Kannst du dich noch daran erinnern, wann die Karte das letzte Mal mit "echtem" Geld aufgeladen wurde?
-
Vielleicht könnte man dann sagen, dass der (UMTS-)Netzausbau pausiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Rasenmäher
Aber entweder hat man dieses mal vergessen, die Zahlen zu aktualisieren, oder o2 hat das letzte Quartal tatsächlich so gut wie keine neuen Stationen gebaut.Irgendwann ist wohl der Netzausbau weitesgehend abgeschlossen. Könnte sein, dass dies bei o2 hinsichtlich GSM und UMTS der Fall ist.