Bilder hochladen und per E-Mail versenden war mit o2 von 0:00 bis 0:15 Uhr blitzschnell möglich. Meine Dorf-NodeB scheint nicht ausgelastet gewesen zu sein. ![]()
Beiträge von Tob
-
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Darf man bei MD eigentlich auch als Prepaidkunde die tägliche, freie Web-SMS verschicken?Früher war das möglich, jetzt kommt:
"Dienst nicht verfügbar
Lieber mobilcom-debitel Kunde,
dieser Dienst steht für Ihren Mobilfunkanschluss nicht zur Verfügung.
Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobilcom-debitel Team" -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Also auch als Prepaidkunde?Mit meiner debitel CallYa red, die ich im Jahr 2003 übernommen habe und die auf mich ordnungsgemäß registiert ist, ja. Ich nutze den Service recht häufig, da es für mich komfortabler ist als über meine o2-Karte per 4636.
Rufnummern, von denen ich weiß, dass sie portiert sind, werden auch mit der richtigen Netzzugehörigkeit angezeigt.Gruß
Tobias
PS: Einen EVN für meine Karte gibt es aber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Kann mal jemand prüfen, ob er im Kundencenter von md als Prepaidkunde auch die Netzzugehörigkeit einer Mobilfunknummer abfragen kann?Ja, geht problemlos unter Meine Rechnung -> Zielnetzabfrage
-
-
Zitat
Original geschrieben von leeredose
[...], weil ich den grünen Vodafone-Masten fotografiert habe.Möchtest du das Bild hochladen?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Aus gegebenen Anlass: http://www.teltarif.de/silvest…men-tipps/news/45107.html"Telekom hat mobile Basisstationen im Einsatz
[...] An neuralgischen Punkten wie der Silvesterfeier am Brandenburger Tor in Berlin setze man zudem mobile Basisstationen ein, um die Netzkapazität zu erweitern. "Bilder wären ganz nett.
-
Zitat
Original geschrieben von astonian
Oder einfach hier http://www.postbank.de/privatkunden/pk_gaa_suche.html suchen..."Shell-Bargeldservice (Geldabholen an der Tankstellen-Kasse)"
Danke!

-
Zitat
Original geschrieben von hansaplast007
Das Interview druck ich aus und geh damit in den Shop samt Ausdruck diverser Beiweisfotos. Und dann wird mal Klartext geredet vor der Kundschaft. Ich lass mich hier doch nicht ver..... !!!!Die Interviewaussagen sind nicht Vertragsinhalt geworden.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Nun sollten wir aber mal die Kirche im Dorf lassen,wenn jetzt jeder anfängt das in seinem Keller kein Empfang ist.Natürlich sind wir beim TT etwas kleinlich.
Aber ist das nicht unser Job die Finger in die Wunden der Netzbetreiber zu legen!?
Die MyZeil-Tiefgarage bietet über 1.000 Stellplätze und liegt im Zentrum Frankfurts. Ist in meinen Augen kein völlig unbedeutender Ort.ZitatOriginal geschrieben von kues
Ab einer gewissen Größe des Konsumtempels könnte man natürlich separate Indoorversorgung/-repeater erwarten/erhoffen/erflehen...
Vor allem versorgen andere Netzbetreiber diese Örtlichkeiten. Ich frage mich wieso sich o2 da dann nicht einfach "dranhängt"?