-
Hessen, 60313, Frankfurt am Main, Zeil 106/Große Eschenheimer Straße 10-14, MyZeil -Tiefgarage

Stockwerk
U1 (Ladenebene) -> o2 UMTS
U2 -> In Aufzugsnähe nach einbisschen GSM
U5 (Dubai) ->Netzsuche
Vodafone versorgt auch die Ebene U5 mit GSM.
Gruß
Tobias
-
Kann mich aktuell nicht bei MeinVodefone einloggen.
"Die eingegebenen Login-Daten sind nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe."
Gruß
Tobias
EDIT: Geht wieder. Hatte aber verschiedene zwei Karten probiert.
-
Zitat
Original geschrieben von astonian
Ich hatte ja nicht von "jeder" Tankstelle gesprochen, ich dachte es wäre klar, dass es nur um diejenigen Shells geht, bei denen man auch mit EC-Karte abheben kann. 
Kann man diese Tankstellen von außen erkennen? Oder muss man jedes Mal fragen, obs geht?
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Osnabrück: Letzer verbleibender Standort mit Kapazitätseinschränkungen wurde in KW49 ausgebaut.
Welcher ist damit gemeint? Seminarstr.? Also der an der Uni.
-
Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg, Holm 57 - 61, Innenstadt,
Flensburg Galerie indoor EG Angelburger Str. zu weiten Teilen kein GSM und kein UMTS.
Vodafone, Telekom und Eplus versorgen und das schon seit längerem.
Die Tiefgarage wird von keinem Netzbetreiber versorgt.
Schleswig-Holstein, 24977 Langballig, Strandweg bzw. Am Hafen. -> Man man roamt mit einem o2-Handy sehr schnell im dänischen Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Schade das keiner weiß wo das ist. Wäre ja auch mal interessant zu wissen, wie groß das Funkloch da wirklich ist.
Vor allem hat mich verwundert, dass outdoor auch kein Empfang ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Interessant: In der Netzverfügbarkeitsprüfung spricht von o2 von der Geschwindigkeit die bei der Datenübertragung über HSDPA im Mittel erreicht wird.
Bsp.:
"HSDPA
bis zu 7.2 Mbit/s
im Mittel 1 Mbit/s"
Jetzt spricht o2 von:
"bis zu 7.2 Mbit/s
im Mittel 0.5 bis 4 Mbit/s"
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
1. Hutchison 3G (A) 476 - sehr gut
Und das sagt der Testsieger zum Ergebnis: Das neue 3MegaNetz: Das beste Netz Österreichs.
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
3. Aufladen (Gueltigkeit der 5EUR dann 30 Tage).
"Nicht genutztes Bonusguthaben verfällt nach 30 Tagen." Sehr kundenfreundlich. 
-
"Am Sonntag vor 40 Jahren hat Walter Rettenwender den ersten McDonald's Deutschlands aufsperrte, in Giesing, oben an der Tegernseer Landstraße. Der heute 62-Jährige erinnert sich an den Start und den Aufstieg."
Er sperrte Münchens ersten McDonald's auf