Zitat
Original geschrieben von Tob
Kann es sein, dass Vodafone den "Nutzungspassus" gestrichen hat. Ich kann ihn nirgends mehr finden. Ich finde nur noch folgende Aussagen:
"Wie lange ist meine 'CallYa Karte' bzw. mein "CallYa-Guthaben" gültig? Nr: 778
Ihre CallYa-Karte und das CallYa-Guthaben (inkl. Startguthaben) sind unbefristet gültig.
Ihr CallYa-Vertrag wird auf eine unbestimmte Zeit geschlossen und kann von Ihnen oder Vodafone D2, mit einer Frist von einem Monat, gekündigt werden. Für weitere Informationen steht Ihnen das CallYa-Team unter der Service-Nummer 22 9 11 zur Verfügung."
"Meine 'CallYa Karte' wurde deaktiviert. Was kann ich tun, um meine CallYa-Karte weiter zu nutzen? Nr: 788
Wenden Sie sich an das CallYa-Team unter der Rufnummer 0172-22 9 11 (aus dem deutschen Festnetz) oder der 22 9 11 (aus dem deutschen Vodafone-Netz). "
Alles anzeigen
So, den Nutzungspassus scheint es wieder zu geben:
"Was kann ich tun, wenn meine Prepaid-Karte deaktiviert wurde? Nr: 788
Vodafone kann Ihnen bei der Nichtnutzung Ihrer Prepaid-Karte die Kündigung aussprechen und die Karte sperren.
Unter Nutzung der Prepaid-Karte verstehen wir neben abgehender Telefonie, den SMS- oder MMS-Versand und auch das Surfen im Vodafone live!-Portal.
Wurde Ihnen gekündigt, dann können Sie innerhalb einer Frist von 4 Wochen dieser Kündigung widersprechen. Ohne Widerspruch wird die Prepaid-Karte nach Ablauf der Frist gesperrt. Über eine Kündigung informieren wir Sie per SMS an Ihr Handy.
Kündigung innerhalb der Frist widersprechen
Um einer Kündigung zu widersprechen, laden Sie einfach Ihr Prepaid-Konto auf. Mehr dazu: CallYa-Karte aufladen - So können Sie Ihre CallYa-Karte schnell und bequem aufladen.
Oder rufen Sie die Servicenummer 12 007 an und folgen Sie der Ansage.
Widerspruchsfrist verstrichen
Wenden Sie sich in diesem Fall telefonisch an unser CallYa-Team. Wählen Sie aus dem deutschen Vodafone-Netz die Rufnummer 22 9 11 oder aus dem deutschen Festnetz die Rufnummer 0172 22 9 11.
Bis zu 90 Tagen nach Einrichtung der Sperrung kann die Karte durch unser CallYa-Team wieder aktiviert werden. "
http://service.vodafone.de/ser…ch=Yes&rn=1&t=solutionTab