ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Ich habe bis 2010 regelmäßig Filialchecks bei McD gemacht...
...als Mystery Customer?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Ich habe bis 2010 regelmäßig Filialchecks bei McD gemacht...
...als Mystery Customer?
Zitat
Teltarif berichtet mal wieder über dieses Thema:
Berliner Stadtverwaltung stellt hohe Anforderungen an freies Stadt-WLAN
"Eine wirtschaftliche Konkurrenz zu den Mobilfunkunternehmen besteht anscheinend nicht, weil gerade diese in Berlin von einer Entlastung der mitunter stark strapazierten mobilen Datennetze profitieren würden."
Kann man auch anders sehen...
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Man muß bei der DKB VISA die PIN an einem separaten Terminal eingeben. Tankstellenumsätze und Geldausgabe sind getrennte Vorgänge.
Und das Geld wird dann aus der (Tankstellen-)Kasse genommen oder wie kann ich mir das vorstellen?
ZitatOriginal geschrieben von astonian
Nur zur Info, laut der DKB-Website kann man mit der DKB Visa (!) jetzt auch kostenlos Bargeld bei Shell an der Kasse abheben.
Im Original heißt es ja: "Ab sofort erhalten Sie mit Ihrer DKB-VISA-Card auch bei rund 1.300 teilnehmenden Shell-Tankstellen in ganz Deutschland an der Kasse kostenfrei Bargeld.
Laut Unternehmensprofil betreibt Shell in Deutschland rund 2200 Tankstellen. Das bedeutet also, dass das Geldabheben nicht an jeder Shelltankstelle funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von Pflaumenbaum
Ist bei O2 einfach so warum weiss ich auch nicht.
Mit der Vf oder Eplus Karte ist es wesentlich lauter als bei o2.
Wenn ich VF und o2 vergleiche, dann empfinde ich o2 auch als leise.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Kam bestimmt per SMS [...]
Sorry, hab ich vergessen zu erwähnen. Will mit meinen Beiträgen auch nur zeigen, dass es für bestimmte Kunden wohl doch immer mal wieder "Sonderaktionen" von VF gibt.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Damit wird wohl gemeint sein, dass alle NodeBs HSPA+ mit 42 MBit/s auf der Luftschnittstelle haben. [...]
Okay, diese Aussage wäre nachvollziehbar.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Die Grafik ist Bestandteil einer Präsentation der Telekom (PDF) und zeigt recht deutlich, wie die Planungen für die Zukunft aussehen.
Auf der Seite 7 steht: "Ab QIV 2011 wird HSPA+ mit 42 Mbit/s im gesamten 3G-Netz verfügbar sein."
Wie soll das funktionieren? Wie soll jeder "3G-Dorfsender" 42 Mbit/s schaffen? Fehlen da nicht die Wörtchen "bis zu"?
ZitatOriginal geschrieben von Handykäfer
So, nun ist es passiert: Die Karte meines Vaters wurde abgeschaltet, ohne, dass er ein Anschreiben von VF erhielt, ohne, dass eine Erinnerungs SMS eingegangen ist - einfach so wurde die Karte in seinem Südtirolurlaub vom Netz genommen.
Wie wurde die Karte genutzt? Abgehend, ankommend, wann das letzte Mal mit "echtem" Geld aufgeladen?
Ich greife diesen Beitrag mal hier auf, da im pdf auch das UMTS/HSPA-Netz angesproochen wird.
Nochmals deutliche Erhöhung der Anzahl der 3G -
Sende- und Empfangsstationen:
In Gewerbegebieten und Gebieten mit hohem
2G -Verkehrsaufkommen
Verbesserung der Autobahnversorgung
entlang der wichtigsten Autobahnen in
Ballungsgebieten
Erhöhung der Kapazität in Regionen mit sehr
hoher Datennutzung
Schließen bestehender Lücken zwischen den
Versorgungsbereichen zur Minimierung der
Handover zwischen den Netzen