Ja, an der Neuen Weinsteige gibt es interessante Installationen! Auf dem Bahnsteig der Stadtbahnhaltestelle Weinsteige bieten o2 und VF allerdings kein UMTS.
Beiträge von Tob
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
Was meint Ihr?Vielleicht lag das Handy an einem Ort, an dem keine Netzversorgung besteht?
-
Zitat
Original geschrieben von Vodafone602
Wo lagen diese Voucher denn aus?Nirgendwo. Die hat man auf Nachfrage von den Mitarbeitern im 1.Klasse-Bereich der Lounges erhalten. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, dann umfassten die Voucher anfangs 60 min., später 15 min. Zugang zum Hotspot.
-
Hallo,
"Darüber hinaus: Ab sofort steht allen Gästen der DB Lounge der Internetzugang kostenlos zur Verfügung. Bisher war dies nur in speziellen 1.Klassebereichen ausgewählter DB Lounges der Fall."
http://www.bahn.de/p/view/serv…railnet_ice_bahnhof.shtml
Per Aufsteller wird auf dieses neue Angebot hingewiesen:
In Stuttgart sah es vormittags so aus:
In Hamburg bin ich nachmittags über die Landingpage nicht herausgekommen.
GrußTobias
-
Zitat
Original geschrieben von weichei
Moinsen,zwar hat o2 mitgeteilt, dass man nir das Nötigste am HBF gemacht hätte, allerdings ist das schon mal ganz annehmbar für den Anfang:

Du hast vormittags gemessen.
Heute gegen 17 Uhr war der Sender am Hamburger Hbf wieder platt. Gespräche waren nicht möglich -> Verbindungsfehler und der Datenfluss reichte von sehr, sehr sporadisch bis nicht vorhanden.Also für mich alles beim alten in dieser Gegend.

-
Zitat
Original geschrieben von kues
'Klein' Briefe dürfen nicht in der Packstation empfangen werden, aber ansonsten so ziemlich alles- insbesondere Warensendungen
http://www.dhl.de/de/paket/privatkunden/packstation/faq.html (Punkt 2)Ich habe mir schon problemlos Warensendungen an die PS liefern lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Mir ist aufgefallen, daß alle Netze während der Hochlastzeiten die Quittungsfunktion ausgeschaltet hatten.Das war letztes Jahr auch schon der Fall.
-
Bilder hochladen und per E-Mail versenden war mit o2 von 0:00 bis 0:15 Uhr blitzschnell möglich. Meine Dorf-NodeB scheint nicht ausgelastet gewesen zu sein.

-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Darf man bei MD eigentlich auch als Prepaidkunde die tägliche, freie Web-SMS verschicken?Früher war das möglich, jetzt kommt:
"Dienst nicht verfügbar
Lieber mobilcom-debitel Kunde,
dieser Dienst steht für Ihren Mobilfunkanschluss nicht zur Verfügung.
Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobilcom-debitel Team" -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Also auch als Prepaidkunde?Mit meiner debitel CallYa red, die ich im Jahr 2003 übernommen habe und die auf mich ordnungsgemäß registiert ist, ja. Ich nutze den Service recht häufig, da es für mich komfortabler ist als über meine o2-Karte per 4636.
Rufnummern, von denen ich weiß, dass sie portiert sind, werden auch mit der richtigen Netzzugehörigkeit angezeigt.Gruß
Tobias
PS: Einen EVN für meine Karte gibt es aber nicht.