Neue Aktion:
"CallYa-Auflade-Bonus nur noch bis zum 2/11/2011: jetzt noch 2 x 15 EUR aufladen u. 6 EUR Extrabonus aufs CallYakonto erhalten! Gutschrift folgt automatisch. "
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neue Aktion:
"CallYa-Auflade-Bonus nur noch bis zum 2/11/2011: jetzt noch 2 x 15 EUR aufladen u. 6 EUR Extrabonus aufs CallYakonto erhalten! Gutschrift folgt automatisch. "
Danke für deinen Tipp. Allerdings hatte ich mir schon das DeTeWe BeeTel 58i gekauft gehabt.
ZitatOriginal geschrieben von privat-alex
Hi was sagt denn die 22044?.
Bzw. wapmeincallya.de
EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von Bo_
Ist das bei anderen auch so?
Nein.
Wie sah das Nutzungsprofil der Karte aus?
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Vom Guthaben wurde nichts abgebucht, obwohl ich mit dieser SIM schon mal einen Testmonat gebucht hatte.
Glück gehabt, denn es heißt ja: "Mit der Xtra Handy Flat ist das ganz einfach – und wenn Sie die Option jetzt das erste Mal buchen, surfen Sie 1 Monat kostenfrei!
ZitatOriginal geschrieben von TelefonFOREN2011
[...]...werde es später hier mal berichten, was vodafone dazu sagt...
Ja, berichte bitte. Ich habe auch schon der Bucht Codes gekauft, die nicht funktionierten. Dachte, dass vielleicht etwas bei dem Verkäufer durcheinander gekommen ist. Scheint wohl aber noch andere Fehlerursachen zu geben.
ZitatOriginal geschrieben von HP-owner
Na, dann seid Ihr beide genau die Art Kunde, von denen die Telekom lebt.
Kann ich mir nicht vorstellen, denn meine Telekomkarte ist eher eine "Testkarte" und wurde schon seit langem nicht mehr mit echtem Geld aufgeladen.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Ich hatte erst die tage wieder eine Loop in den Händen mit einer Guthabengultigkeit bis 03/2005. Funktionierend wohlgemerkt.
Auch abgehend?
Hallo,
ich möchte an meinen o2 Router Premium neben zwei analogen Endgeräten noch ein schnurgebundes ISDN-Telefon anschließen. Muss eigentlich nix können außer telefonieren.
Wichtig ist nur, dass es ohne Netzteil auskommt und seine Stromversorgung über S0 bezieht. Da die Auswahl in diesem Segment nicht so groß ist, sind mir zwei Modelle aufgefallen. Zum einen das DeTeWe BeeTel 58i bzw. die Geräte von Swissvoice Eurit 25 bzw. 35. Das DeTeWe hat bei amazon leider nicht die besten Rezessionen bekommen. Kennt ihr noch andere Geräte in diesem Preissegment, die ich mir mal ansehen sollte?
Gruß
Tobias