ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Kann mal jemand prüfen, ob er im Kundencenter von md als Prepaidkunde auch die Netzzugehörigkeit einer Mobilfunknummer abfragen kann?
Ja, geht problemlos unter Meine Rechnung -> Zielnetzabfrage
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Kann mal jemand prüfen, ob er im Kundencenter von md als Prepaidkunde auch die Netzzugehörigkeit einer Mobilfunknummer abfragen kann?
Ja, geht problemlos unter Meine Rechnung -> Zielnetzabfrage
ZitatOriginal geschrieben von leeredose
[...], weil ich den grünen Vodafone-Masten fotografiert habe.
Möchtest du das Bild hochladen?
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Aus gegebenen Anlass: http://www.teltarif.de/silvest…men-tipps/news/45107.html
"Telekom hat mobile Basisstationen im Einsatz
[...] An neuralgischen Punkten wie der Silvesterfeier am Brandenburger Tor in Berlin setze man zudem mobile Basisstationen ein, um die Netzkapazität zu erweitern. "
Bilder wären ganz nett.
ZitatOriginal geschrieben von astonian
Oder einfach hier http://www.postbank.de/privatkunden/pk_gaa_suche.html suchen...
"Shell-Bargeldservice (Geldabholen an der Tankstellen-Kasse)"
Danke! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hansaplast007
Das Interview druck ich aus und geh damit in den Shop samt Ausdruck diverser Beiweisfotos. Und dann wird mal Klartext geredet vor der Kundschaft. Ich lass mich hier doch nicht ver..... !!!!
Die Interviewaussagen sind nicht Vertragsinhalt geworden.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Nun sollten wir aber mal die Kirche im Dorf lassen,wenn jetzt jeder anfängt das in seinem Keller kein Empfang ist.
Natürlich sind wir beim TT etwas kleinlich.
Aber ist das nicht unser Job die Finger in die Wunden der Netzbetreiber zu legen!?
Die MyZeil-Tiefgarage bietet über 1.000 Stellplätze und liegt im Zentrum Frankfurts. Ist in meinen Augen kein völlig unbedeutender Ort.
ZitatOriginal geschrieben von kues
Ab einer gewissen Größe des Konsumtempels könnte man natürlich separate Indoorversorgung/-repeater erwarten/erhoffen/erflehen...
Vor allem versorgen andere Netzbetreiber diese Örtlichkeiten. Ich frage mich wieso sich o2 da dann nicht einfach "dranhängt"?
Hessen, 60313, Frankfurt am Main, Zeil 106/Große Eschenheimer Straße 10-14, MyZeil -Tiefgarage
Stockwerk
U1 (Ladenebene) -> o2 UMTS
U2 -> In Aufzugsnähe nach einbisschen GSM
U5 (Dubai) ->Netzsuche
Vodafone versorgt auch die Ebene U5 mit GSM.
Gruß
Tobias
Kann mich aktuell nicht bei MeinVodefone einloggen.
"Die eingegebenen Login-Daten sind nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe."
Gruß
Tobias
EDIT: Geht wieder. Hatte aber verschiedene zwei Karten probiert.
ZitatOriginal geschrieben von astonian
Ich hatte ja nicht von "jeder" Tankstelle gesprochen, ich dachte es wäre klar, dass es nur um diejenigen Shells geht, bei denen man auch mit EC-Karte abheben kann.
Kann man diese Tankstellen von außen erkennen? Oder muss man jedes Mal fragen, obs geht?