-
Hallo,
ich möchte an meinen o2 Router Premium neben zwei analogen Endgeräten noch ein schnurgebundes ISDN-Telefon anschließen. Muss eigentlich nix können außer telefonieren.
Wichtig ist nur, dass es ohne Netzteil auskommt und seine Stromversorgung über S0 bezieht. Da die Auswahl in diesem Segment nicht so groß ist, sind mir zwei Modelle aufgefallen. Zum einen das DeTeWe BeeTel 58i bzw. die Geräte von Swissvoice Eurit 25 bzw. 35. Das DeTeWe hat bei amazon leider nicht die besten Rezessionen bekommen. Kennt ihr noch andere Geräte in diesem Preissegment, die ich mir mal ansehen sollte?
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Meines Wissens sind die Zustellversuche bei SMS zeitlich gestaffelt, d.h. bei Nichterreichbarkeit des Handys (in Deinem Fall ist es ja aus), wird u.a. aufgrund der Netzlast nicht alle paar Sekunden versucht, die SMS erneut zuzustellen, sondern immer doppelt(?) so lange gewartet, z.B.
1min -> 2min -> 4min -> 8min -> usw.
Nein, kann ich nicht bestätigen. sms kommen innerhalb von einer Minute an, auch wenn das Handy länger aus war und die Nachrichten vor Stunden abgesendet wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Was haltet ihr von 0172-76549XX (X = Beliebigen Zahlen)
(15 St;Callyas)
Sind das ehemalige Vertragskarten oder wo gibt es die in großen Mengen? 
-
Zitat
Original geschrieben von telecomfuzzi
Einmal angerufen werden und die Datum(s) :o sind gestellt.
Wie ich oben schon sagte: No Batteries!
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, möchte ich noch anfügen, dass ich ein in der Bucht erworbenes Swisscom Aton C26 seit über 1,5 Jahren problemlos an einem o2 Router betreibe. Ist zwar kein Wunderwerk der Technik
da die meiste Kommunikation sowieso übers Handy läuft bin ich mit dem Funktionsumfang ganz zufrieden. Hauptsche keinen zusätzlichen Netzstecker oder Batterien.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Wo ist der Irrsinn?
Auch für mich ein völlig normaler Vorgang.
-
Zitat
Original geschrieben von Shor
woher das o2-Signal kommt, kann ich leider nicht sagen.
Dann gibt doch mal hier deine PLZ ein.
http://www.telefonica.de/ext/portal/online/12734/index
-
Zitat
Original geschrieben von marijaLI
Meine Frage: Wie geht so etwas? Wieso wurde bei meinem Anruf eine fremde Nummer angezeigt, noch dazu eine aus Deutschland?
Handelt es sich um eine Eplus/ Base Festnetz to go-Rufnummer, die du angerufen hast? Da wurden Nummern ja falsch bzw. verkürzt angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Die Hotliner bei Vodafone wissen das ja, die bei Telco wohl eher nicht, wenn ich den TE richtig verstanden habe.
Ja, bei meinen Original-CallYas konnte ich das Feature problemlos und dauerhaft über das CallYa-Team deaktivieren lassen.
-
Interessant, dass auf die Postkarten echte Briefmarken geklebt werden.
-