Beiträge von Tob

So, nun das nächste Problem. Ich habe gerade eben bemerkt, dass von 5 E-Mail-Adressen, nur noch die System Absender Adresse funktioniert. Wenn ich Mails an die anderen Adressen schreibe, kommen die einfach nicht im Posteingang des CC an. :flop:
    Sie landen aber auch nicht im Spam-Ordner.

EDIT: Habe gerade folgende Mail von MAILER-DAEMON@mc.o2online.de im Absenderpostfach empfangen:

" **********************************************
    ** THIS IS A WARNING MESSAGE ONLY **
    ** YOU DO NOT NEED TO RESEND YOUR MESSAGE **

The original message was received at Sat, 2 Apr 2011 18:18:21 +0200 (CEST)
    from sgsnctx201.sg.de.pri.o2.com [10.97.200.201]
    Deferred: Connection reset by sgvmcapp.sg.de.pri.o2.com.
    Warning: message still undelivered after 4 hours
    Will keep trying until message is 12 hours old"

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Bei mir war der Fall dann doch etwas anders gelagert, denn meine Loop im Tarif S/M/L war schon "halbtot", d.h. abgehende sms und Anrufe gingen nicht mehr.

Als ich die Karte im Dezember aufgeladen habe, lautete die Info-sms, dass mein Guthaben bis zum 09.06.2011 gültig ist. Unter Meino2 war als Guthabengültigkeitsfrist immer der 09.03.2011 zu lesen. Da auch nach dem 09.03. der Status meiner SIM-Karte online als "Aktiv" ausgewiesen wurde, dachte ich mir nichts weiter dabei.
    Leider wird der 09.03. dann wohl auch der Tag gewesen sein, an dem das Guthaben "eingefroren wurde". Als ich am 30.03.2011 merkte, dass meine Sim für abgehende Anrufe und sms gesperrt, habe ich sofort 15 Euro aufgeladen, in der Info-sms stand, dass die Verbrauchsfrist für das Guthaben bis zum 29.09.2011 geht.
    Leider steht online unter Meino2 immer noch "Guthabenkonto Betrag 24,05 € (verfügbar bis 09.03.2011)" :confused:
    Die Karte ist jetzt wieder vollständig funktionstüchtig - nur wie lange? Wer kann mir das erklären?

Oder verwechsele ich die Begriffe Guthabengültigkeit, Verbrauchsfrist und Simkartengültigkeit?

Gruß

Tobias

Den Ort, den die Telekom exclusiv versorgt hatte ich hier bereits angesprochen. Nun möchte ich noch ein paar Bilder nachreichen.

Einfahrt Tiefgarage Ledenhof

Ausgang Katharinenkirche

Gebäuderückseite

Antenne 2.UG

Antenne 3. UG

Im Untergrund geht nur GSM/Edge. 3G wird nicht unterstützt. Dank dem kostenlosen Xtra Weekend konnte ich dort unten auch eine gute Versorgung feststellen. :)

Gruß

Tobias

PS: Bevor Fragen kommen: Die Autos auf den Bilder gehören nicht mir.

*grab, buddel, staub*

Ich hängs dennoch mal hier an.

Bei meiner Loop geht aus "technischen Gründen" der Loop Kontocheck seit Wochen nicht mehr. Hat jemand ähnliche Probleme?