ZitatOriginal geschrieben von deltalima7
Hallo, ich habe eine alte D1 Extracard von Debitel, die ich schon seit Urzeiten besitze.
In welchem Tarif befindet sich die Karte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von deltalima7
Hallo, ich habe eine alte D1 Extracard von Debitel, die ich schon seit Urzeiten besitze.
In welchem Tarif befindet sich die Karte?
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Nein, alle Callya 5/8 oder 5/9 wurden in den Callya 9-Centtarif umgestellt, ob benachrichtigt oder nicht:[...]
Ich habs so verstanden, dass nur die Kunden mit dem Tarif D2-CallYa 5/15 8ct offnet voice (CallYa 5/8) in den CallYa 9 umgestellt worden. Zwei meiner CallYas laufen noch im 5/9.
Bei diesem sms-Inhalt wäre die Umstellung der CallYa5/9-Kunden reichlich dreist:
Nummer: 12453
Inhalt:
SMS1: CallYa-Rabatt-Tipp: Gespräche in alle anderen deutschen Netze jetzt ganz einfach auf 9 Ct/Min reduzieren! So einfach geht's: bis 04.01.2011 SMS zurücksenden mit Kennwort "NEUN" oder die 12453 kostenlos anrufen. Der Tarifrabatt ist unbefristet + wird per SMS bestätigt. Ihr CallYa-Team
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Hat das was zu bedeuten ???
Ich gehe davon aus, dass o2 HSPA+ ausrollen wird, denn mobile Datenübertragung ist für den kleinsten Netzbetreiber ein bedeutendes Thema.
Schöne Doku! Danke für die Mühe. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Holgo
[...], dort heißt der Tarif "Callya 5/15 mit günstigen Fremdnetzminuten", im Endeffekt wird aber alles, also Anrufe und SMS, egal ob Vodafone oder extern, dann zu 9 ct. abgerechnet.
Wie wird der Tarif in MeinVodafone genannt?
Wie ich festgestellt habe, betrifft das auch die Info-sms über eine entgangenen Anruf.
ZitatOriginal geschrieben von privat-alex
Hi , Vodafone sendet dir nach Erfolgter Ummeldung eine SMS.
Eventuell auch per Brief
Der Bonus wird kurz nach der Aufladung gutgeschrieben und per sms von der 22919 bestätigt:" Vielen Dank für die Aufladung. Ihr Bonus wird in Kürze bereitgestellt."
Interessant wäre es zu wissen, ob der Bonus nur bei Karten, die vorher die sms bekommen haben, gutgeschrieben wird?
Aktuell gibt es mal wieder Wartungsarbeiten...
"Hinweis
Zur Zeit ist das MeinVodafone Portal auf Grund von Wartungsarbeiten nicht zu erreichen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr Vodafone-Team"
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
Habe letztens irgendwo ein Foto hier im Forum gesehen. Da war eine riesige Antenne draußen und mehrere Meter unter der Erde dann eine mini-yagi.
Meinst du diese Bilder?