ZitatOriginal geschrieben von Tuxracer
Ist aber so
Hm, und welches Datenaufkommen ist in diesem Zeitraum zu verzeichnen? Ich bin momentan etwas ratlos. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist aber so
Hm, und welches Datenaufkommen ist in diesem Zeitraum zu verzeichnen? Ich bin momentan etwas ratlos. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Im Airport Hannover (S.20) gibts auch Easy Order Terminals.
Sind die Terminals am Hannoveraner Airport wieder abgebaut worden? Ich habe nur den EasyOrder-Counter gesehen aber keine Terminals mehr!? Oder werden die nur zur Urlaubssaison bereitgestellt?
ZitatOriginal geschrieben von skater
Wer 15 Euro auflädt, erhält offenbar diese SMS von 22919.
Auch wenn Weihnachten schon längst vorbei ist, so ist heute eine sms von der 22919 bei mir eingeschlagen.
"CallYa-Auflade-Bonus für Sie: laden Sie 15 EUR bis 13.03 auf u. freuen Sie sich auf 3 EUR Extrabonus! Gutschrift folgt automatisch. Ihr CallYa-Team."
Karte wurde zuletzt im Dez. 2010 mit 15 Euro aufgeladen und wird aufgrund eines CallYa MyCard HappyWochenende-Abos regelmäßig genutzt.
ZitatOriginal geschrieben von hjanss
Wie lange nicht aufgeladen ?
und wie wird die Karte genutzt?
ZitatOriginal geschrieben von auener
Wie sind denn die Erfahrungen bis jetzt, klappt alles reibungsfrei?
Ich wollte die Xtra HandyDayflat bei meiner Xtra Card 1. Generation online auswählen, funktioniert aber nicht. Im Warenkorb, auf der nächsten Seite, wird mir immer Folgedes angezeigt: "Tarifoption ist im angegebenen Kontext nicht gültig." :confused:
Liegt das an meinem alten Tarif?
Gruß
Tobias
PS: Telefonisch habe ich es noch nicht probiert.
Dann hab ich das übersehen. Kann geschlossen werden.
Hallo,
ich habe gerade bei mir unter "Daten&Verträge" bei Meino2 reingeschaut und sehe am linken Bildrand ein neues Feld "Nutzung Ihrer Daten".
Kontaktdaten ändern
Geben Sie bitte die gewünschten Änderungen ein und klicken sie auf "weiter".
Kundenerklärung / Einwilligung in die Datenverarbeitung
Hier können Sie den Status der Einwilligung zur Verwendung der Verkehrsdaten, Nutzung der Bestandsdaten sowie die Kontaktaufnahme hierfür verändern.
Was sind Verkehrs-, Nutzungs- und Bestandsdaten?
Das Feld sehe ich nur bei meinem Vertrag, nicht aber bei meiner Prepaidkarte.
Es ist wohl neu!? Zumindest ist es mir bislang nicht aufgefallen.
Gruß
Tobias
Wenn ich mir unsere Auslastungskurve ansehen, ist die beste Zeit zum testen morgens zw. 5:30 und 6 Uhr, weil dann der wenigste Traffic im Netz ist und somit auch die max. Bandbreite erreicht werden kann.
Kann mir nicht vorstellen, dass zwischen 2 und 5 Uhr das Netz stark ausgelastet ist.
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Welche Ecke?
Hbf, Kamp, Domhof und Hasetor.
Gestern Nachmittag/Abend war o2 HSPA in der Osnabrücker Innenstadt ne absolute Katastrophe. Mails mit Bildern brauchten ewig bis sie raus gingen, an einen 96er Stream war nicht zu denken....:mad: