Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Naja, ne Auslandsüberweisung von Namibia nach Deutschland (Gebühr 40€) nur um die Karte am Leben zu halten ist auch nicht so pralle. :-/

Hm, vielleicht kann ja auch jemand mit einem deutschen Konto den einen Cent halbjährlich überweisen!? Wenn du 1-2x im Jahr das Internet Pack M nutzen willst, dann musst du ja sowieso aufladen.
    Die 6 bzw. 12 monatige Guthabengültigkeit und somit auch Kartengültigkeit gilt aber nur in den Loop-Alttarifen (z.B. S/M/L oder Classic), nicht aber beim o2o Prepaid!

Ich habe nicht mehr dran geglaubt, aber nach zwei Dutzend ;) Fehlermeldungen "Ihre sms konnte nicht verarbeitet werden. Bitte rufen Sie die Hotline an", " Ihre sms konnte nicht verarbeitet werden. Bitte verwenden Sie die Keywords Tarif bzw. Packs für weiterführende Hilfe" hat es bei meiner Loop dennoch geklappt.

Zitat

Original geschrieben von Coltan
    Oder muß man eine neue e'mail Adresse anlegen und wenn ja kann man bei o2 denn überhaupt eine zweite anlegen oder geht das nur mit Neuvertrag?

Man kann nachträglich Aliasse anlegen, die man dann auch als Standardabsender verwenden kann.

Die "Haupt-E-Mail-Adresse" ist meines Wissens immer Rufnummer@o2online.de

Gruß

Tobias

Auch wenn der letzte Beitrag schon "einbisschen" her ist, ich denke hier passt es am besten rein.

Ich stoße bei ebay immer wieder auf folgendes Angebot

"ORIGINALE SIEMENS BENQ WARE AUS DER LETZTEN PRODUKTION"

Früher wurden die sogar mal zum Preis von 14,99 angeboten.

Lohnt es sich, diese Akkus noch zu kaufen?

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von manwappl
    Möchte aber mal fragen wie es ist wenn der Verkehr ohnehin überwiegend über gprs erfolgt. Bleibt das 200MB Volumen dann aufgespart wenn ich in ein GPRS-Gebiet komme und sich das 200MB Guthaben erst mit dem Tatsächlichen Zugriff über UMTS verringert.

Gedrosselt wird wenn man 200 MB verbraucht hat, egal ob dies über GRPS, EDGE oder UMTS erfolgt ist. Es wird nichts aufgespart.