O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen

• Zitat

Original geschrieben von HHFD
    Ist die Änderung des Kennwortes ein Indiz, daß die Aktion vielleicht nochmals verlängert wird? Wäre supergenial.....

Ja, wäre es. Aber in der Fußnote steht immer noch "bei erfolgreicher Buchung der Promotion bis spätestens 31.03.2010 31 Tage lang kostenlos mit dem Handy im Internet surfen."

Interessant wäre, ob man bei einer Prepaidkarte, bei der man schon einen Gratismonat mit "START SURFFREE" gebucht hat, nochmals einer mit "START SURFEN" gebucht werden kann; noch interessanter, ob es klappt auch dann klappt, wenn man vor Monaten schon mal mit "START SURFEN" gebucht hatte ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Interessant wäre, ob man bei einer Prepaidkarte, bei der man schon einen Gratismonat mit "START SURFFREE" gebucht hat, nochmals einer mit "START SURFEN" gebucht werden kann; noch interessanter, ob es klappt auch dann klappt, wenn man vor Monaten schon mal mit "START SURFEN" gebucht hatte ... :D

Axelchen

kann ich soweit verneinen: auf allen karten, die ich (teilweise schon vor monaten) mit SURFEN genutzt habe hat SURFFREE nicht mehr geklappt.
    Ich denke mal das das "neue" SURFEN jetzt auch nicht klappt.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Zitat

Original geschrieben von mcl41
    kann ich soweit verneinen: auf allen karten, die ich (teilweise schon vor monaten) mit SURFEN genutzt habe hat SURFFREE nicht mehr geklappt.
    Ich denke mal das das "neue" SURFEN jetzt auch nicht klappt.

Daß "START SURFFREE" jetzt nicht mehr funktioniert, ist klar, da das aktuelle Schlüsselwort ja wieder "SURFEN" lautet. Solange "START SURFFREE" aktuell war, hat es aber auch auf solchenKarten funktioniert, mit denen vorher mal "START SURFEN" genutzt worden war.

Axelchen

• Zitat

Daß "START SURFFREE" jetzt nicht mehr funktioniert, ist klar, da das aktuelle Schlüsselwort ja wieder "SURFEN" lautet. Solange "START SURFFREE" aktuell war, hat es aber auch auf solchenKarten funktioniert, mit denen vorher mal "START SURFEN" genutzt worden war.

Axelchen

Nö, Zumindest bei mir nicht. Auf allen Karten die schonmal "SURFEN" waren ging "SURFFREE" im letzten Zeitraum nicht. "Surfen" funktioniert jetzt ebensowenig, weder auf den Karten die SURFEN waren, noch auf denen die SURFFREE gemacht ham.

Oder anders ausgedrückt: Bei insgesamt 5 Karten die ich hier benutze (Grün, Blau, Frei, Pack 5, Pack 10) konnte noch kein einziges mal ein Freimonat 2x gebucht werden. Ich glaube ich habe alle Kombinationen durch.

Alle bei denen der 2te Zeitraum geklappt hat hatten vielleicht nur Glück. (oder ich habe ausgesprochenes Pech)

Wobei eine Karte, die den allerersten Monat genutzt hatte, habe ich im aktuellen Zeitraum nicht probiert, das mache ich am 26.3. :D

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Gerade habe ich auf einer Loop zum dritten mal den Gratis-Monat buchen können! :top:

Nachdem "START SURFEN" nicht funktioniert hat, klappte es aber mit "START SURFFREE" und "JA SURFFREE" (jeweils per SMS an die 5667).

Die bisherigen Buchungen auf dieser Karte:

1. am 9.11.09 mit "START SURFEN"

2. am 8.2.10 mit "START SURFFREE"

3. am 15.3.10 mit "START SURFFREE"

Auf einer anderen Karte (o2 o Freikarte) habe ich zum zweiten mal buchen können, hier hat erstaunlicherweise "START SURFEN" funktioniert! :eek:

Die "Historie" dieser Karte sieht so aus:

1. am 17.1.10 mit "START SURFFREE"

2. am 15.3.10 mit "START SURFEN"

Axelchen

• Zitat

Gerade habe ich auf einer Loop zum dritten mal den Gratis-Monat buchen können! :top:

Nachdem "START SURFEN" nicht funktioniert hat, klappte es aber mit "START SURFFREE" und "JA SURFFREE" (jeweils per SMS an die 5667).

Bei mir ebenfalls zum 3.mal :top:
    auf einer Loop !

START SURFFREE

• Ich habe nicht mehr dran geglaubt, aber nach zwei Dutzend ;) Fehlermeldungen "Ihre sms konnte nicht verarbeitet werden. Bitte rufen Sie die Hotline an", " Ihre sms konnte nicht verarbeitet werden. Bitte verwenden Sie die Keywords Tarif bzw. Packs für weiterführende Hilfe" hat es bei meiner Loop dennoch geklappt.

***22 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!