ZitatOriginal geschrieben von Royal Flush
Netzabdeckung sieht ungefähr so aus:
Danke! :top: Hätte nicht gedacht, dass die Abdeckung so weit nach Norden reicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Netzabdeckung sieht ungefähr so aus:
Danke! :top: Hätte nicht gedacht, dass die Abdeckung so weit nach Norden reicht.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Tja, da hätte man mal gar nicht sooo lange rumspekulieren müssen:
http://www.bahn.de/faq/view/allgemein/handytelefonie.shtml
Endlich herrscht Klarheit! :top:
"Wird UMTS unterstützt?
Nein, UMTS wird nicht unterstützt. Darauf haben sich alle Mobilfunkbetreiber geeinigt, da entlang der Bahnstrecken keine UMTS-Zellen zur Verfügung stehen."
Tolle Begründung. :mad: :flop:
Der Stick (Huawei E1820) darf übrigens nach Ende des Testzeitraums behalten werden :top:
Interessant. Wird doch nicht der E182E verwendet. Oder sind die Sticks baugleich?
Die Netzabdeckungskarte würde mich auch brennend interessieren.
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Ich werde wohl schriftlich anfragen, was hier vorgefallen ist.
Ich würde der Sache ebefalls nachgehen auch wenn es einen gewissen Aufwand erfordert.
ZitatOriginal geschrieben von jeps
Ist eine original vodafone Prepaid Karte im 5/15 Tarif die ich selten nutze.
[...]
Mein Guthaben wurde um 20 cent erhöht.
Komisch, ich erhalte bei meiner CallYa pro Code 60 ct.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
SMS dauerten zwar etwas bis sie raus gingen, aber es klappte.
Bei mir hats fast reibungslos geklappt. Nur bei sms zu Eplus hat es ganz kurz etwas geklemmt. Ansonsten: Tolle Aktion, T-Mobile :top:
Das "System" scheint momentan etwas zu "hängen". Bei mir dauert es bei T-Mobile und Vodafone mehrere Minuten bis die Antwort-sms eintrifft.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Bei CallYa "Compact" gibt es nur downloads
Hast du diesbezüglich schon das Fantateam kontaktiert?
Ich habe mal den Dienst [URL=http://www.t-mobile.de/mms/0,9622,13797-_,00.html]sms to fax[/URL] getestet und es sind mir "nur" 60 ct. anstelle von 79 ct. vom Guthaben abgezogen worden.