ZitatOriginal geschrieben von arcoronline
hat einer zufällig noch den steuercode zur hand mit dem man sein guthaben überprüfen kann?
Müßte *111# sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von arcoronline
hat einer zufällig noch den steuercode zur hand mit dem man sein guthaben überprüfen kann?
Müßte *111# sein.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Negativ finde ich jedoch, dass scheinbar kein Kunde darüber informiert wurde.
Bei der letzten sms-Aktion von T-Mobile hat das Netz aber auch einbisschen gehustet. Vielleicht wollte man dies heute verhindern.
Positiv finde ich zudem, dass man sich für die Teilnahme an dieser Aktion nicht extra anmelden mußte.
ZitatOriginal geschrieben von DC1030
Seit einiger Zeit wechselt aber mein UMTS Stick während einer Verbindung immerwieder von hellblau (HSDPA) auf dunkelblau (UMTS).
Das Problem ist bekannt und hat mich auch schon einige Nerven gekostet:
http://www.telefon-treff.de/sh…417354&highlight=wechselt
http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=Kiel#post3728061
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Hat nicht der o2 Flagshipstore am Marienplatz seine eigen NodeB?
Wenn ich den Chip-Artikel richtig interpretiere- ja.
"Alternativ dazu verwendet O2/Huawei für die Indoor-Versorgung, etwa in den O2-Büros oder im O2 Flagship Store am Münchner Marienplatz, statt der MIMO-Technik ein höherwertiges Modulationsverfahren (64QAM statt 16 QAM), das nur bei sehr guter Netzversorgung gewinnbringend eingesetzt werden kann."
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Hoffentlich ist es wenigstens anders rum richtig, also daß wenn eine "Packbuchung" angezeigt wird man sicher davon ausgehen kann, daß wirklich entsprechend viele Freiminuten oder -SMS zur Verfügung stehen ...
Der Guthabenstand meiner Loop steht bei 0,00, mit dem Guthaben kann also nichts passieren.
Was sagt denn "Status" an die 24200 bei Dir? (Laß Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen!)
Status an die 24200:
Ohne Code nix los Für Gratis SMS/MIN/Downloads benötigts du einen Bonuscode. Den gibt`s in den Deckel aller Fanta Aktions-Flaschen. Erlebe http://m.fanta.de
Status an die 5667
Die Freiminuten und Freisms werden plötzlich doch angezeigt.
Status FantaMIN6 an die 5667
Lieber o2 Prepaid-Kunde, anbei Ihre gewünschte Information. FantaMIN6: bis 13.11.2009. Ihr o2 Prepaid Team.
05.11.09:
3 Minuten ab 06.11.09
02.11.09:
3 Minuten ab 06.11.09
Das bedeutet also die 6 Minuten, die mir ab dem 06.11.09 gewährt wurden, sind nur bis zum 13.11.09 gültig. :confused:
Wenn das stimmt dann ist das doch :mad:
Sorry, Doppelpost
ZitatOriginal geschrieben von VBtysk
Gut, dass mein Bekannter den Stick übers Wochenende nicht braucht.
Ich weiß nicht, ob du dazu etwas sagen kannst, aber mich würde interessieren wie o2 zu ihm Kontakt aufgenommen hat bzw. oder hat er Kontakt zu o2 aufgenommen? Ist dein Bekannter ein "besonderer" o2 Kunde? Also Mitarbeiter, Händler, RV-Kunde, Premium-Status-Kunde, Prominenter, Genion XL-Kunde, etc.
Ach so - also einfach eine Mail an info@coca-cola.de schicken, und sich die 87 ct wünschen ...
Wünschen und begründen. ![]()
Bei einer Original-CallYa im Tarif Red (max. Minutenpreis 86ct.) würde mich natürlich auch interessieren was die Fantanauten dazu sagen. :p
Was ist jetzt eigentlich mit Deiner Loop?
Läuft, würde ich sagen. Ich habe bislang vier Codes eingelöst und immer entweder Minuten oder sms bekommen und keine Downloads. Allerdings variiert die Zeit bis die Minuten oder Sms zur Verfügung stehen stark:
06.11.09:
3 Minuten ab 13.11.09
05.11.09:
3 Minuten ab 06.11.09
02.11.09:
3 SMS ab 06.11.09
3 Minuten ab 06.11.09
15.10.09:
3 SMS ab 23.10.09
Sende ich STATUS an die 5667 werden mir die Minuten bzw. Sms aber nicht angezeigt, verbrauchen kann ich sie aber dennoch.
Ich hatte das so verstanden, daß J0rd4N und thomas.88 sich per Mail nicht an Fanta, sondern an T-Mobile gewandt hatten, um statt 57 wieder 87 ct pro Code gutgeschrieben zu bekommen - Du dagegen hast offenbar an Fanta geschrieben - ging´s dabei um Deine o2 Prepaid-Karte? Was hast du denen denn geschrieben, und was hat es bewirkt?
In diesem Fall ist ging es um meine Xtra und es so wie thomas.88 hier berichtet, auch bei mir verlaufen. Meine Karte befindet sich noch im alten Xtra Card-Tarif und da kostet die Minute in Fremdnetze nunmal 29 ct. und 3x 29ct. ergeben eben 87 ct. ![]()