Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS

• Bei meinem Fantakonto scheint es jetzt zu laufen. Gerade wieder einen M-Code geopfert und es sieht folgendermaßen aus:

05.11.09:
    3 Minuten ab 06.11.09

02.11.09:
    3 SMS ab 06.11.09
    3 Minuten ab 06.11.09

15.10.09:
    3 SMS ab 23.10.09

Flotter gings mit der Loop noch nie.

***22 Jahre o2***

• bei t-mobile hats letzen monat mal wieder wunderbar funktioniert :)

"Der Gesamtrechnungsbetrag(Gutschriftsbetrag) von -21,xx EUR wird mit der nächsten Abbuchung automatisch auf Ihrem Kundenkonto verrechnet."

im uebrigen danke fuer den tipp thomas88., erhalte nun ach wieder 87ct fuer meinen relax 120 friends, nachdem ich gemailt hab. bzw. ob ich da wirklich wieder 87ct erhalte kann ich erst montag wieder testen ^^

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Mailen bringt wirklich was. Die Fantanauten sind freundlich und schnell

Ich hatte das so verstanden, daß J0rd4N und thomas.88 sich per Mail nicht an Fanta, sondern an T-Mobile gewandt hatten, um statt 57 wieder 87 ct pro Code gutgeschrieben zu bekommen - Du dagegen hast offenbar an Fanta geschrieben - ging´s dabei um Deine o2 Prepaid-Karte? Was hast du denen denn geschrieben, und was hat es bewirkt?

Zitat

Bei meinem Fantakonto scheint es jetzt zu laufen. Gerade wieder einen M-Code geopfert und es sieht folgendermaßen aus: ...

Die Infos zu den Aufladungen auf m.fanta.de waren, wie ich schrieb, ja auch bei mir völlig korrekt. Aber kannst du denn wirklich ohne Berechnung telefonieren oder SMS verschicken? Was ergeben die SMS mit "Status" an die 5667 und die 24200?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• weiß jemand ob man bei der Vodafone MobileConnect-Flat den Betrag auf die Grundgebühr gutgeschrieben bekommt?

SMS senden geht mit der Karte.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich hatte das so verstanden, daß J0rd4N und thomas.88 sich per Mail nicht an Fanta, sondern an T-Mobile gewandt hatten, um statt 57 wieder 87 ct pro Code gutgeschrieben zu bekommen - Du dagegen hast offenbar an Fanta geschrieben - ging´s dabei um Deine o2 Prepaid-Karte? Was hast du denen denn geschrieben, und was hat es bewirkt?

In diesem Fall ist ging es um meine Xtra und es so wie thomas.88 hier berichtet, auch bei mir verlaufen. Meine Karte befindet sich noch im alten Xtra Card-Tarif und da kostet die Minute in Fremdnetze nunmal 29 ct. und 3x 29ct. ergeben eben 87 ct. ;)

***22 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    In diesem Fall ist ging es um meine Xtra und es so wie thomas.88 hier berichtet, auch bei mir verlaufen. Meine Karte befindet sich noch im alten Xtra Card-Tarif und da kostet die Minute in Fremdnetze nunmal 29 ct. und 3x 29ct. ergeben eben 87 ct. ;)

Ach so - also einfach eine Mail an info@coca-cola.de schicken, und sich die 87 ct wünschen ...

Kann man sich auch 1,17 € für Xtra Web´n´walk wünschen?

Kann man sich 87 ct auch für Xtra-Tarife wünschen, bei denen die Minute weniger als 29 ct kostet?

Geht das auch bei CallYa?

:D

Was ist jetzt eigentlich mit Deiner Loop?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!