ZitatOriginal geschrieben von RoN
23 2234
1123422 1
U 0173
Wäre in diesem Fall das HLR "23"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von RoN
23 2234
1123422 1
U 0173
Wäre in diesem Fall das HLR "23"?
Kann man auf dem Grundstück des "neuen" Nachbarn mit UMTS telefonieren?
Bieten noch andere Netzbetreiber an diesem Ort UMTS? Und kann man mit einem anderen Netzbetreiber störungsfrei an diesem Ort telefonieren?
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Wenn ich die Laufzeit der Karte von Tob sehe, habe ich ja noch Glück gehabt. :eek:
Und dabei ging die nichteinmal ins Ausland, sondern sozusagen "nur von Hessen nach BaWü" ![]()
Weiß jemand, ob es nur ein Druckzentrum für diese Postkarten gibt?
ZitatOriginal geschrieben von Trapo02
Beide Sim-Karten werden als Symbole (verschiedene, frei wählbar) angezeigt. Die aktive ist farblich unterlegt
Das klingt schonmal gut.
Wirklich schade, dass die restliche Technik des Geräts etwas veraltet ist.
Ja, den Gemüse Mac habe ich früher auch öfter bestellt.
Ich denke es war kein besonders nachgefragtes Produkt. Jedenfalls habe ich den parktisch nie sofort bekommen. Es mußte wo immer erst ein Mitarbeiter in den Keller laufen und das Produkt holen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Wenn man bis dahin wenigstens HSDPA z. V. hätte ...
Dann wären die 250 MB wohl auch zu schnell weggelutscht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
OK :cool: Dann hab ich nix gesagt.
Damals gabs mich hier noch nicht, und Bilder abgleichen kann die Bordsuche noch nicht.
Sollte auch kein Vorwurf bezügl. deines Postings sein, sondern eher als Ergänzung dienen
Ich hatte mich schließlich damals auch über diesen Standort gewundert.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Was ist denn das ??? Ne O2 BTS in Österreich ?
Hatten wir schon ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2371095#post2371095
Ich bin auch genervt davon, mit 2 oder 3 Handys rumzurennen, deshalb finde ich das C5212 ein ganz interessanten Angebot, da man bei der Sprach- und Empfangsqualität nach euren Erfahrungsberichten keine Abstriche machen muss.
Noch eine Frage: Kann man während des Gespräches noch sehen, welche Sim-Karte gerade genutzt wird?
Leider hat das Gerät eine Steinzeitausstattung (Kamera, kein EDGE, kein Triband), sodass ich wohl erst ab einem Neupreis von 100 Euro zuschlagen würde....
Gruß
Tobias
In der aktuellen connect (07/09) ist ein Netbooktest. Dort konnte der 1000H GO mit seiner Akkulaufzeit keine Maßstäbe setzen.