Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Weil es könnte ja sein das dort alle schwach versorgen.

Nein, als das NationalRoaming noch funktionierte, hatte man indoor dann T-Mobile im Display. Auch hat sich hier seit über einem Jahr nichts getan.

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Bspw. in Schleswig-Holstein war ja auch ein erheblicher Aufruhr nach dem Barring. Ist dort und in vergleichbaren Ecken mittlerweile brauchbar ausgebaut?

In Flensburg habe ich keine Veränderung bemerkt. Die Indoorprobleme im Stadtzentrum bestehen nach wie vor.

Hallo,

nutzt jemand den Asus Eee PC 1000H GO ? Wo liegen denn bei dem Modell die Vorteile/ Nachteile (Ablesbarkeit des Displays, Akkulaufzeit, Empfang des UMTS-Moduls) verglichen mit dem NC10?

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Habe mir jetzt das NC10 mit BT, UMTS und 2GB zugelegt und bin angenehm überrascht. Funzt einwandfrei und sehr flott.

Wie sind denn die UMTS-Empfangseigenschaften verglichen mit einem Stick?
    Kann man problemlos Simkarten unterschiedlicher Netzbetreiber nutzen oder gibt es da Softwareprobleme?

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Kleine Stichellei: Ich war Heut in der Siegerlandhalle. Mein Vodafone-RV Handy hatte nahezu überall Netzsuche, [...]
    Auch wenn da wenig wichtige Veranstaltungen sind, sollte doch gerade DAS Geschäftkundennetz da eine vernünftige Versorgung herstellen, zur Not mir nen Repeater oder einer Indoorzelle.

War sicherlich nur ein Defekt. :p :D

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Bei mir kamen die Karten bisher immer an, auch wenn dank des Vodafone-Schriftzuges ein Kollege das zuerst mal für Werbung hielt. :D

Ich hatte das Ganze nochmals probiert und die zweite Karte an eine andere Adresse kam dann auch an. Allerdings landete sie wegen des Vodafone-Schriftzugs gleich in der Altpapiertonne.

EDIT: Laufzeit der Postkarte war in meinem Fall von Do. bis Mi..