Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von Waschb01
    Leider gibt es an der Nordsee (25718 Friedrichskoog Spitze) aber kein O2. Das beste Netz hat wohl Vodafone, bei T-Mobile ist wohl EDGE verfügbar.

In Schleswig-Holstein hat Vodafone den besten UMTS-Netzausbau. Willst du unbedingt über UMTS surfen oder würde dir EDGE auch reichen?

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Ich bin der Meinung, dass die DEUTSCHEN FERIENSTANDORT zu den wichtigsten UMTS-Zukunftsflächen gehören sollten.

Sehe ich auch so, deshalb könnte o2 doch mal die Insel Sylt mit UMTS versorgen. :)

Zitat

Original geschrieben von afatiger
    Ist Euch schonmal aufgefallen, daß o2 auf der Homepage seine GPRS Verbindungen mit max. 36 kbit/s angibt, während bei allen anderen Anbietern 53,6 kbit/s dasteht???

Auf der Netzabdeckungsseite ->Netzgeschwindigkeit ist sogar von nur 9,6 kbit/s die Rede. Ist zwar nicht falsch, aber CSD wird doch kaum jemand mehr machen. Vorallem ist ja auch das gesamte Netz GPRS-fähig.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das ja kein "richtiger" Berufsschulunterricht. Von den Schüler hat ja niemand einen Ausbildungsvertrag, sondern es handelt sich in dem Video um ein sogenanntes Berufsvorbereitungsjahr. Eben für die die keinen Ausbildungsplatz bekommen haben.

Zitat

Original geschrieben von George99
    Wahrscheinlich hast du wie sie auch keine Originalkarte, sondern eine Providerkarte?

Nein, ist eine Original-NB-CallYa.

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Was mich viel mehr wundert - hier 28 Cent (!) Unterschied zwischen Super und Diesel.

Einfach Wahnsinn. In den besten Zeiten betrug die Differenz so ca. 50 Pf., jetzt sind es umgerechnet schon knapp 55 Pf.
    Leider haben wir vor einigen Monaten entschlossen aufgrund der geringen Jahresfahrleistung und weil der Diesel zu diesem Zeitpunkt nur 3 bis 5 ct./Liter günstiger war, unseren Diesel-PKW durch einen Benziner auszutauschen. So ein Mist aber auch! :rolleyes:

Ich habe heute auf meine CallYa 5/15 eine SMS mit folgendem Inhalt von der 121 erhalten:
    "Sie können noch bis zum 23.05.09 zu den vergünstigten Preisen telefonieren. Jetzt wieder aufladen und weiter günstig telefonieren. Ihr CallYa-Team."

Was will man mir damit sagen? :confused: Die Karte wurde vor ca. 1 Monat mit 15 EUR aufgeladen und sie läuft im 5/15 und nicht im 1/15.