Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    In der Homezone beträgt doch die Taktung 60/60 oder irre ich mich? War das früher mal 60/10?

Ja, bei neueren Verträgen ist die Taktung in der Homezone 60/60 und außerhalb 60/10. Früher wars in- und außerhalb der Homezone 60/1, nur während des NationalRoamings war es 60/10.

Zitat

Original geschrieben von Chris-DD
    Funktioniert aber noch top.

Wenn der Blinker dennoch hell genug leuchtet, würde ich sagen "geringer Mangel".
    Auf den Mangel draufstürzen wird sich der Prüfer sicherlich, denn er ist ja auch sehr offensichtlich.
    Der Reflektor sollte halt noch nicht angegammelt sein ;) Gibt ja Fälle da hat man schon das reinste Aquarium im Scheinwerfer oder Blinker. :D
    Hab meinen Blinker vom Golf III auch schonmal ausgebaut und in die Sonne gelegt, dann war er wieder trocken.

Zitat

Original geschrieben von George99
    SIM-Karte verschnippeln und wegwerfen, Unterlagen vernichten und gut ist!
    Warum willst du dir zusätzlichen Stress wegen nichts machen?

Naja, falls man sich doch wieder eine CallYa zulegt, könnte die Registierung doch abgelehnt werden, auch wenn nicht mehr existente Karten auf den eigenen Namen laufen - oder sehe ich das falsch?

Ich hängs mal hier an:

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    [...], aber gab auch schon welche die neugierig gefragt haben ;)

Gestern hab ich im Burger King gesurft und da wurde ich dann glatt gefragt, ob es hier Wlan gibt.
    Ich hab den Gast dann aufgeklärt und gesagt, dass ich per UMTS online bin. Ja, meinte er, bei o2 kostet das 2,50 EUR/ Tag. Ich sagte, dann sie meinen sicherlich Fonic ;)
    Er hat dann weiterhin gefragt wie das ganze so funktioniert und ob ich schon mal im fahrenden Auto gesurft habe. Er meinte er müsste sich auch mal nach ner mobilen Datenlösung erkundigen.
    Sein Alter hätte ich so auf Ende 30 geschätzt. Wie man sieht, es gibt durchaus Interesse an dieser Technologie :)