Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Sollten vielleicht doch auf diesem "Umweg" die letzten Nutzer der kostenlosen Rufumleitung im o2 Netz mürbe geklopft werden?? :rolleyes:

Wenn das wirklich der Fall wäre, dann würde sich es doch wieder um so eine "Kunden hassen Tricksereien"-Geschichte handeln :(

Zitat

Original geschrieben von Allanon
    1. Wenn ich über das O2 Netz ohne Internet Flat (HSDPA) surfe, fallen dann wirklich nur die 0,09 Cent an oder kommt noch was dazu je nach Volumen (MB)?

Es kommt drauf an, deine Internetnutzung zeit- oder volumenbasiert abgerechnet wird. Welche Abrechnungsmethode bei dir zutrifft kannst du unter Meino2 nachsehen.

Zitat

Original geschrieben von ELSUCHT
    Ich sehe nichts von minutenbasierter Abrechnung [...]

Ist es möglich, dass bei dir volumenbasiert, dh. 9ct./10 KB statt 9ct./min abgerechnet wurde?

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Die Karte hatte ich erst im September 2008 als Websessionspaket bei "Deltatecc" gekauft und im April 2009 drohen die schon mit Stillegung.

Ui, das ist wirklich ein relativ kurzer Zeitraum. Ob vielleicht ein Fehler/ Irrtum seitens Vodafone vorliegt?

Danke für die gute Erklärung der Situation an NodeBs.

Zitat

Original geschrieben von wirelessfriend
    Die Frequenz spielt keine Rolle.

Was mich noch interessieren würde: Wo liegen die Gründe, dass man auch bei GSM-Sendern einen el. verstellbaren Tilt einsetzt?

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Nur mit einer "Callya-Websessions-Datensim-Karte kann man überhaupt nicht telefonieren, die ist dafür gesperrt.

In diesem Falle muss man wohl leider kostenpflichtig das CallYa Team bemühen oder die 0800 wählen. Nur weil man die 12007 mit einer WebSession-CallYa nicht anrufen kann, heißt das für Vodafone ja noch lange nicht, dass sie diese Karten nicht deaktivieren dürfen....