ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Irgendwie das falsche Mobilfunknetz, oder?
Naja, eigentlich fing ja alles mit einem Vergleich an ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwie das falsche Mobilfunknetz, oder?
Naja, eigentlich fing ja alles mit einem Vergleich an ![]()
EDIT: Beitrag verschoben. maschi_ac hat Recht er passt doch besser hier hinein.
Ich konnte bei mir schon einige Neuerungen feststellen.
Hm , für mich siehts so aus, alsob gerade für die HSDPA-Technologie die Funkwellenausbreitung einfach positiver eingeschätzt wird.
EDIT: Ich habe das ganze mal hier für die PLZ 10557 dokumentiert.
ZitatOriginal geschrieben von Desman
Deswegen habe ich mir alternativ schon überlegt, mit der Nummer einen O2 o Vertrag zu machen.
Oder bis zum 04.05. einen Genion S ohne Handy, wobei hier, sollte doch mal telefoniert werden, die Minutenpreise außerhalb der Homezone höher als beim O2o sind.
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Wenn du Glück hast, findest du noch ne Loop mit 0179!
Kommen beim Loop S/M/L-Abverkauf auch 0179-Loops "unter den Hammer"?
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Halte den brandneuen Tarif-Flyer incl. O2 o in der Hand:
Das Internet-Packl M 10 Euro wird zur Flat, ab 200 MB GPRS
Tagesflat für Prepaid: 3,50 Euro/Kalendertag (Promopreis bis 31.07.2009)
1 GB Inclusivvolumen dann GPRS
Darf das Internet Pack M mit den Flatkonditionen auch weiterhin am Computer genutzt werden?
Gilt die Tagesflat pro Kalendertag oder für genau 24 h?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Richtig, was will Oma oder Opa mit so einen Tarif, die wird kaum so viel telefonieren, daß sie in die Nähe des 60 Euro Airbags kommt.
Außerdem braucht diese Zielgruppe eine Festnetznummer, damit man sie günstig erreichen kann. Sonst müssen sie immer auf Veronica-"Ich ruf dich zurück"-Ferres machen ![]()
Außerdem darf man in Zeiten der wirtschaftlichen Krise und der Niedriglöhne nicht vergessen, dass 60 EUR mal (ungefähr) 117 DM waren. Eine ziemlich stolze monatliche Summe bei der Internetanschluss noch nicht mal berücksichtigt wurde....
ZitatOriginal geschrieben von 0172
im privatgebrauch ist die mailbox in meinen augen nicht wichtig. im geschäftlichen bereich ist sie goldwert.
Genauso sehe ich das auch. Meine Mailboxen sind deshalb alle aus. Noch ärgerlicher als durch den Kunden problemlos deaktivierbare Mailboxen sind in meinen Augen die Anrufinfos per Sms, die der Kunde nicht selbst abschalten kann. Denn jahrelang gings auch ohne dieses "Komfort"merkmal....
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Nicht mal die Datentarife fallen in die 60 Euro mit rein, völlig unverständlich
Ich muss sagen, als ich den Begriff "ONE" das erste Mal gehört habe, dachte ich dass nicht nur die Min. Telefonie und die sms, sondern auch das MB gleich tarifiert wird.
15 ct. für die Minute Telefonie (bis max. 1000 min./Monat), 15 ct. für die Sms (bis max. 1000 Sms/Monat) und 15 ct. fürs MB mit einer Drosselung bei 5 GB und das ganze mit einem Kostendeckel versehen.
Wäre das nicht der große Wurf gewesen oder hätte o2 dann gar nichts mehr verdient!?
ZitatOriginal geschrieben von JHV
teltarif meldet: Tarifwechsel zu o2 o für Prepaid-Kunden kostenpflichtig .
Ich lese da Nix von Zwangsumstellung für Bestandskunden.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Wechselgebühr auch irgendwann entfällt, damit man die Kunden von den alten Tarifen wegbekommt. Eine andere interessante Frage ist wie sich das Thema Kartengültigkeit entwickelt. Wird es auch im o2o möglich sein, die Karte mit geringem finanziellen Einsatz am Leben zu halten...?