-
Hallo,
ich habe eine Frage zu den CallYa WebSessions in Verbindung mit dem Tarif 5/15.
Im Infofax unter Punkt 9 steht folgendes:
"Wie und zu welchen Konditionen kann ich Vodafone WebSessions nutzen?
Sie nutzen mit den Vodafone WebSessions ohne zusätzliche Berechnung UMTS
Broadband mit bis zu 3,6 MBit/s im Download, wenn UMTS Broadband-Versorgung vorhanden und Ihre Hardware UMTS
Broadband-fähig ist."
Können CallYa 5/15-Kunden keinen Downlink von bis zu 7,2 MBit/s nutzen oder hat sich in diesem pdf ein Fehler eingeschlichen?
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Standort Rheinbrücke vor der Einfahrt zum Hauptbahnhof in Köln.
Ja, in Ballungsgebieten sieht die mobile Datenkommunikation im Zug über UMTS ganz passabel aus. Siehe auch: http://www.telefon-treff.de/sh…hlight=K%F6ln#post3263078
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
siie haben einfach einen rfeapeter eingebaut ...
...der allerdings kein UMTS unterstützt.
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Neuer Mast in Langballig ? Laut Karte zumindest 2 in der Nähe.
In der Region Flensburg hatte ich an der Förde in Langballigau seit dem D1-Barring keinen Empfang mehr und nur dänisches Netz.
Vorgestern hatte ich wieder welchen. Es geht also voran - nur meistens da wo ich es nicht brauche 
Ich war kürzlich mal dort draußen. Hm, schöne Gegend, aber im Auto ohne Außenantenne hatte ich Richtung Westerholz zuerst Netzsuche und dann DK Sonofon im Display.
Outdoor am Bootsanlieger ging das o2 Netz allerdings wieder, ist aber schon recht dünne an der Stelle. Ich schätze mal in Gebäuden wird der o2-Empfang auch nicht so prächtig sein.
Ich hatte noch zusätzlich eine Vodafone-Sim mit. Was soll ich sagen: Vollausschlag.....UMTS 
Gruß
Tobias
-
Hallo,
ich habe bei VF die Erfahrung gemacht, dass es auch bei 60-minütigen Gesprächen vorallem outdoor kein Problem ist komplett im UMTS-Netz zu verbleiben.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Selbst dann wenn ringsrum sonst wenig bis nichts ist (z.B. A24 Hamburg-Berlin). 
Ich war kürzlich auch auf der A24 unterwegs. Alles sehr schön ausgebaut. Nur bei Hagenow war ich kurz im T-Mobile Netz.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
in Flensburg habe ich nun auch HSDPA von o2 gesichtet.
Allerdings nicht in der gesamten Stadt, wie ich feststellen mußte.
Für Hennigsdorf kann ich auch HSDPA vermelden, aber der Empfang ist indoor teilweise etwas dünn.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
[...]aber auf dem Land ist Vodafone eindeutig die Nummer 1 hier in Schleswig-Holstein.
Vorallem in Sachen UMTS.
-
Zitat
Original geschrieben von Slash78
Ich bin ca. 6 mal im Jahr in Hotels untergebracht, [...]
Liegen die Hotel in der Stadt oder sind sie eher ländlich gelegen? Sollte o2 am jeweiligen Ort keine UMTS-Netzversorgung bieten, könnte man auch zu den Vodafone WebSessions greifen (24h kosten hier 4,95 EUR).
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Kann es eine voreingestellte Option geben, die schon 49 ct abgebucht hat?
Da hatten wir kürzlich was im TT:
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=369008&highlight=Abo
Gruß
Tobias