ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Um was für ein Auto handelt es sich hier? :confused:
Ist doch drauf
AIXAM Scouty.
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Um was für ein Auto handelt es sich hier? :confused:
Ist doch drauf
AIXAM Scouty.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Imp-Markus
Wo kann man das machen mit dem kostenlosen Rufnummernwechsel bzw kann man vorher erfahren welche Nummer einen erwarten würde?
Der Vertrag muss vor April 2006 abgeschlossen worden sein. Eine kostenlose Infonummer gibt z.B. hier:
http://www.telekom.com/dtag/cms/content/dt/de/572382
Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht nur die letzten drei(?) Ziffern einer Rufnummer geändert werden. Aber da wissen die Profis doch besser Bescheid.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Mit welchem Anbieter telefoniert Franz Beckenbauer?
Als Vorstandsvorsitzender des FC Bayern müsste er eigentlich mit T-Mobile telefonieren.
[...]
Also was denn nu, O2 oder T-Mobile?
Aktuell wohl mit T-Mobile.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,581938,00.html
Gruß
Tobias
Hallo,
in Flensburg habe ich nun auch HSDPA von o2 gesichtet. Ob die ganze Stadt mit HSDPA versorgt ist, kann ich allerdings nicht sagen.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Ja ist alles dabei.
Danke! Die VF-Seite informiert einen ja nicht umfassend. Das Infofax zum Tarif 5/15 scheint auch nicht zu funktionieren.
Ist schon jemand mit einer Provider-CallYa in den Tarif gewechselt?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
*Argh* Sorry! Ich editier mal ganz schnell. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Ja, [...]
Danke! Die Einführung des National Roamings war in meinen Augen schon ein sehr kluger Schachzug.
Wie sah es denn mit dem eigenen Netzausbau im ersten Jahr aus? Gibt es hierzu einsehbare Zahlen?
Gruß
Tobias
Hallo,
passend dazu eine Frage zum National Roaming. Habe ich den teltarif-Artikel richtig verstanden, dass mit dem National Roaming im August 1999 gestartet wurde?
Gruß
Tobias