ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
in jedem Fall ist EDGE besser als GPRS
Ja, GPRS ist mit einem Laptop (praktisch) unsurfbar :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
in jedem Fall ist EDGE besser als GPRS
Ja, GPRS ist mit einem Laptop (praktisch) unsurfbar :p
Ich meine deshalb verstehe ich auch nicht wie T-Mobile das als Breitband fürs Land verkauft.
Ganz genau. Meine Aussage bitte nicht falsch verstehen, ich freue mich natürlich darüber wenn o2 das Netz modernisiert und ausbaut, bin schließlich auch Kunde des Unternehmens. Aber angesichts der EDGE-Datenraten kann ich nicht "völlig aus dem Häuschen sein", da ich auch unterwegs ganz gerne mal datenintensivere Anwendungen nutze. Naja, vielleicht ist EDGE Evolution die Lösung....
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von surfathome
HSDPA [...] und taugt absolut als DSL-Ersatz.
Wenn nur die hohen Latenzen nicht wären und Streams laufen auch ganz gern mal in den Puffer....
Gruß
Tobias
Hallo,
bei meiner debitel CallYa wird auch unter der 22044 angesagt, dass ich in den Tarif CallYa 5/15 wechseln kann. Hm, das ist jetzt wirklich ne Überlegung wert.
Der Tarif CallYa Red ist in der Hauptzeit für 86 ct./min. nicht nutzbar, so dass man zwingend ein zweites Handy dabei haben muss.
Wichtig ist mir, dass die WebSessions funktionieren und dass MyCards buchbar sind.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Hallo Tob, diese Preise habe ich mir nur ausgedacht weil ich sie für halbwegs realistisch halte!
Ist klar. Bevor es zu Mißverständnissen kommt hab ichs mal editiert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
SuperFlat Weekend
SuperFlat Vodafone
SuperFlat Festnetz
SuperFlat Vodafone und Festnetz
Bei diesen Tarifen bin ich mal auf die Minutenpreise in die anderen Mobilfunknetze gespannt. 29, 19 oder 15 ct.?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Telefon_noob
jo, hatte schon aus Bernau ein bissel UMTS in Grassau (outdoor) abbekommen von o2...
Okay. Bernau war mir ein Begriff; Grassau mußte ich erst auf der Karte nachschlagen.
Hoch bis Grassau - da ist dann ja UMTS verfügbar.
UMTS von o2?
Ach ja, und ich glaube in einem anderen Thread wurde etwas von Winkelmoosalm geschrieben... da ist glaub ich auch was geplant:)
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=210781&pagenumber=9
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von 4me
In Deutschland werden sogar Sender direkt an heimische Bäume geklatscht.
Ist aber wohl sehr, sehr selten. Mir ist kein solcher Fall bekannt.
ZitatOriginal geschrieben von gangsti
ich war gestern bei einem ausflug auf der winklmoosalm
(adresse für die netzabdeckungskarten bzw. emf-datenbank:
dürrnbachhornweg 6, 83242 Reit im Winkl).
Die Versorgungsmängel sind auf der T-Mobile Netzabdeckungskarte auch sehr schön erkennbar.
Bei VF hab ich den Eindruck, dass einbisschen geschummelt wird, dh. eigentlich müßte ja die hellblaue Farbe "keine Versorgung" bedeuten.
Gruß
Tobias