Ebay war ja mal eine ganze Zeit voll mit 0179 Angeboten aber mittlerweile überhaupt nicht mehr.
Ich denke diese Angebote sind nicht (mehr) zulässig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ebay war ja mal eine ganze Zeit voll mit 0179 Angeboten aber mittlerweile überhaupt nicht mehr.
Ich denke diese Angebote sind nicht (mehr) zulässig.
[...] so langsam kommen jetzt die M Tarife, glaube ich.
Geht das wirklich nach S -> M ->L?
Das hat nix mit dem Grow Geschenk zu tun
Dann würde mich natürlich interessieren was es als monatliches Geschenk gibt? elchris
Mein 15GB Mobile S hat nun 1GB mehr.
Mager.
Find die super, gerade weil 0171.
Ist leider eine 0171/9 ![]()
Früher brauchte man auf jeden Fall nicht 3 oder mehr Anläufe, damit ein gescannter Sender erscheint.
Kann ich so nicht nachvollziehen. Zumindest für o2 5G nicht. gNB ID 491756 auf dem Bahnsteig nur kurz "drin gehabt" und schon gesetzt. Intervall steht auf "1" und ich bin kein Premium-User.
https://www.telefonica.de/news…02425.html?cat=startseite
Telefonate immer häufiger per WhatsApp, Facetime & Co.
Aber Telefónica beweist in einer Großstadt wie Frankfurt am Main das Gegenteil.
Sonst ist das o2-Netz in Frankfurt doch auch verbesserungswürdig-oder?
Geht mir schon bissl ab heute dieser Thread....
*hochschieb* genau!
Auch wenn sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts besonderes ergeben wird. ![]()