-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Parallel habe ich die Original Huawei Software von der Huawei Webseite installiert.
Ich habe einbisschen Bedenken, ob sich zwei Einwahlprogramme vertragen
Bei mir läuft es mit dem Web 'n' Walk Manager eigentlich alles rund, da will ich eigentlich keine Experimente wagen 
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
EDIT: Wir nutzen HSDPA als vollwertigen DSL-Ersatz.....
Gehst du ausschließlich über o2-UMTS/HSDPA online?
Gruß
Tobias
-
chefkoch01
Ich glaube ich stehe gerade auf dem Schlauch: Was sind bitte " Einstellungs-Parties"? 
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Für Vertragskunden kostet die DayFlat doch dauerhaft 4,95 €, das wäre nichts neues - hier geht es aber ausschließlich um die XtraDayFlat!
Du hast Recht! Ich habs verwechselt, sorry. Ich habs oben editiert.
Gruß
Tobias
-
Allerdings drosselt o2 erst nach 10 GB und nicht schon nach 5 GB. Mal sehen wielange o2 diese Politik durchsteht...?!
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Dennoch im Vergleich zu anderen Märkten mit ähnlicher Aufstellung (Zahl der Mitbewerber und Kundenzahlen) erstaunlich wenig und selten.
Vielleicht weil in D eben noch das Festnetz dominiert...
-
Hallo,
der Preis für die Dayflat wird wohl vorerst nicht erhöht.
Tagespreis für die Xtra DayFlat noch bis Ende des Jahres 4,95 Euro
Gruß
Tobias
EDIT: Ich habe die Konditionen für Vertragskunden mit denen von Prepaidkunden verwechselt, deshalb mußte ich meinen Beitrag editieren.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Interessant finde ich, dass die Massenmedien[...] aber nicht einmal eine kleine Meldung über die Verstöße oder Versäumnisse der Mobilfunker verfassen.
Doch, solche Berichte gibt es:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2824116#post2824116
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von schnuri
Glückwunsch T-Mobile zu 100% EDGE in Deutschland.
Diesbezüglich hat T-Mobile (gegenüber VF) noch die Nase vorn! Gerade in der mobilen Nutzung kann die flächendeckende EDGE-Versorgung ihre Vorteile ausspielen. Es ist zwar lahm aber dafür recht stabil!
Gruß
Tobias
-
Hallo,
also in den ICE (TD) von Berlin über Hamburg nach Århus scheinen die Repeater nicht zu funktionieren.
Gruß
Tobias