Ich habe mir gerade mal die VF-Netzabdeckungskarte angesehen: Regen, Zwiesel, Cham, Viechtach alles versorgt, Martyn was willst du mehr? ![]()
Beiträge von Tob
-
-
Hallo,
sehe ich das richtig, dass es im Moment als Nicht-Fonero nicht möglich ist gegen Bezahlung diese Hotspots zu nutzen?
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Ist aber normal. Macht mein N95 mit 3 Monate alte Vodafone sim [...]wenn der Empfang auch nur minimal "nicht perfekt" ist.Ich hätte es nicht besser sagen können. So würde ich die ganze Situation auch beschreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ohne Netzausbau werden aber auch die Nutzerzahlen nicht stark steigen, [...]Aus Sicht Vodafones ist für mich bezügl. der UMTS-Netzabdeckung im ersten Schritt im Moment alles getan, jetzt müssen die Dienste nachgefragt werden, dh. ersteinmal -> Preise runter.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Chilliem
Könnt ihr auch keine UMTS Gespräche im D2 Netz führen? Oder liegt es vielleicht doch an meinem Handy?Befindest Du dich zum Telefonieren in einem Ballungsgebiet oder eher im ländlichen Raum?
-
Zitat
Original geschrieben von mete
Von HOME ist da nicht die Rede.Ich schätze HOME kann man erst buchen, wenn die Surf-Option aktiviert wurde. Ich habe keine Surf-Option aktiviert und deshalb kann ich auch nur M und L wählen.
Gruß
Tobias
EDIT: Zu langsam.
EDIT2: Ich lag falsch: Das internet HOME Pack M kann man unter "Homezone ändern" buchen. -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich denke vorallem bei T-Mobile und Vodafone könnte es 2008 mit dem UMTS Ausbau deutlich weitergehen, den die GSM Netzerneuerung samt EDGE Ausbau ist ja nun abgeschlossen.Ich schätze, erst müssen die Nutzerzahlen steigen, dann denkt man über einen weiteren Netzausbau nach.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Bsp.: Hertie München UG Lebensmittelabteilung: o2 bietet keinen Empfang, VF sogar UMTS.o2 hat dort nachgebessert.
Stand: Dez. 2007 -
Klar, es muss schon alles passen. Ich nutze die Konferenzmöglichkeit auch nur maximal 5x/Jahr.
Ich finde eben die Hin- und Her-Telefoniererei nerviger, aber in meinem Bekanntenkreis stehe ich ja wie gesagt mit meiner Meinung alleine da. -
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
wenn das s&e-pack schon 3 monate läuft, kannst du es sofort kündigen.Mit einer 30tägigen Kündigungsfrist.
"Es besteht eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten, jederzeit kündbar mit einer Frist von 30 Tagen, frühestens mit Wirkung zum Ende des 3. Monats."
http://shop2.o2online.de/nw/pr…acks/surfemail/index.html
Dh. heute kündigen und noch 30 Tage bezahlen.
Gruß
Tobias