Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von fruli
    Es gibt also anscheinend grundsätzlich bei erstmalier Aktivierung der Standardabrechnung Zeit für den APN surfo2 die 10 Freistunden.

Kann das jemand bestätigen? Wenn das stimmt, dann würde ichs mal meinem Duopartner weitersagen. Gut, ansonsten kann man ja mal auf zeitbasiert umstellen, kurz surfen und die Rechnung abwarten.

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    Das gibt es definitiv noch, war ja auch keine Frage sondern eine Feststellung ;-)

Wer sagt das, dass es das Angebot noch gibt? :)

Zitat

Die Fragen sind die Nummern 1.1 - 1.3; will nur auf Nummer sicher gehen nicht das mich dann mit der ersten Rechnung der Schlag trifft.

Aufgrund des fehlenden Costchecks kann einen bei o2 immer der Schlag treffen :p

Zitat

Irgendwie fehlt mir bei o2 der Live-Konto check, gerne auch 24-48 Stunden hintennach, aber man hätte halt doch etwas mehr Übersicht.

Nicht nur dir.

Zitat

Wenn ich im Connection Manager die Netzwerksuche mache und da T-Mob auswähle und mich dann mit EDGE verbinde, bleibt die Verbindung dann oder fängt da dann auch das Netzbetreiber wechsel dich Spiel an?

Die Netzsuche beim CM kenn ich jetzt nicht, ich verwende auch noch die Version 3.7 :) Ansonsten kann Du doch einfach im mobilen Endgerät die manuelle Netzwahl durchführen und das Netz festpinnen.

Gruß

Tobias

PS: Ich sehe gerade, dass Du Schüler bist -> http://www.schueler-o2.de/tari…q=tarif_77&tr_link=&nav=3 Wenn Du den im Shop abschließst bekommst Du 15% und hast einen Offline-Vetrag.

Ich schätze mal, die abgebaute o2 Station ist verschrottet worden :)

Siehe auch [URL=http://www.umts-mast.de/component/option,com_weblinks/catid,22/Itemid,41]hier[/URL] , Artikel: "Etappensieg für Bürgerinitiative"

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von MarcEffi
    Bieten denn andere Discounter HSDPA an?

Mit den WebSessions (VF CallYa) geht auch HSDPA- okay VF ist kein Discounter :p Aber ein Discounter, mit dem man HSDPA nützen kann fällt mir nicht ein.

Gruß

Tobias

PS: Bei o2 gehts auch, dann aber mit dem Internet Pack M/L und einem Vertrag.

Zitat

Original geschrieben von MarcEffi
    Ich hatte da erst an Simyo gedacht. Lt. Homepage (Simyo Datentarif ) bieten die aber nur GPRS an. Ist das korrekt?

Nein, du kannst dich auch mit einer Simyo-Karte ins UMTS-Netz von Eplus einbuchen und Daten übertragen. Da das E90 auch HSDPA-fähig ist möchtest Du vielleicht auch mal HSDPA ausprobieren und das geht mit einer Simyo-Sim nicht.

Gruß

Tobias