-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Meiner Erfahrung nach kommt der Empfang der Karten (der eingebauten sowieso) nicht an ein angeschlossenes UMTS Telefon heran.
Wenn ihr meint
Ich nutze zur Zeit auch auch die Telefonlösung und bin manchmal schon etwas von dem ganzen Zusammenstecken genervt, vorallem, wenns platzmäßig etwas eng wird. z.B. im Zug.
Gruß
Tobias
-
Wobei auf dem Streckenabschnitt zwischen Geislingen und Ulm sehr schwierige Empfangbedingungen herrschen. Da ist ein Intrain-Repeater unbedingt erforderlich. Ich bezweifle mal, dass o2 dort schon so prima ausgebaut hat, dass man das Netz auch ohne Repeater-Unterstützung ordentlich empfangen kann.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Maver
Müsste doch dann bedeuten dass Edge von O2 verfügbar war oder?
Das würde mich doch sehr wundern!
Gruß
Tobias
-
Hallo,
Preise zu allen Sondernnummern findest Du in diesem pdf
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Schnitz87
Kann ich jetzt einfach das T-Mobile Netz auswählen oder kostet mich das dann extra?
Eigentlich nicht, außer Du hast dort deine Homezone-Flat. Die Homezone wird nämlich nur im Netz von o2 angeboten.
Außerdem muss das Einbuchen ins T-Mobile an diesem Ort noch möglich sein.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerStern0172
Dann werde ich wohl o2 mal austesten, [...]
Genau. Einfach mal testen. Vielleicht bist Du mit dem Produkt ja zufrieden.
-
Zitat
Hat man da auch so enorme Probleme wie die E+ Flats (was ich hier so lesen muß)?
Nein, bislang hatte ich nur zweimal in Hamburg Probleme. War vielleicht Zufall!?
Zitat
Kann ich davon ausgehen, dass ich eigentlich überall ins Netz kann, zumindest auch dort wo D1 Empfang besteht?
Nein, o2 barrt zunehmend, das heißt, dass man als o2-Kunde sich nicht mehr ins Netz von T-Mobile einloggen kann.
Zitat
Ist der UMTS-Empfang einigermaßen gut ausgebaut bei o2? Wie stabil sind die Verbindungen?
Kommt natürlich drauf an wo Du unterwegs bist. Die Stabilität ist in meinen Augen momentan (noch) sehr gut. Man weiß halt nicht wie sie sich entwickelt wenn viele auf den Zug der mobilen Datenkommunikation aufspringen.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Übrigens ich habe jetzt die HSDPA-Stelle in Nürnberg gefunden (O2 Gebäude)
Die wird aber nur angezeigt, wenn man in dem Moment eine Datenverbindung aufgebaut hat? Oder?
Gruß
Tobias
-
Danke!
Wenn ich die Zahlen richtig interpretiere, dann wurde ab 31.12.2006 hinsichtlich UMTS nicht mehr viel gebaut...
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Hier die von o2 veröffentlichten GSM-Zahlen:
Hast Du auch "UMTS-Zahlen"?