Hallo,
nutzt hier jemand das ZV50 als Modem für den Laptop/PC? Ist das problemlos möglich?
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
nutzt hier jemand das ZV50 als Modem für den Laptop/PC? Ist das problemlos möglich?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von aikidoka
Ohne zu sehr ins Detail zu gehen: es ging um einen plötzlichen Rechnungsanstieg von 500 EUR innerhalb von nicht einmal 45 Minuten. Ohne zu zögern (nach dem ich es bemerkt habe) habe ich die Hotline angerufen,[...]
Und wie hast Du den Rechnungsanstieg in so kurzer Zeit bemerken können?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
Ich erhielt zudem die Auskunft, daß mein Wohnort "nur UMTS Netzabdeckungsklasse 3" sei, wohingegen Kaiserslautern "Klasse 1" war.
Kann jemand etwas zu den Netzabdeckungsklassen sagen? Klingt für mich auch seltsam, dass Kaiserslautern höher "priorisiert" sein soll als Düsseldorf!?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Ich habs mal über VF-HSDPA getestet und da läuft es super. Nur beim Vollbildmodus wird es manchmal ein wenig pixelig...
Okay, dann wird UMTS wohl eine zu geringe Bandbreite aufweisen.
Gruß
Tobias
PS: Dass man sich dort registieren muss, stört mich einwenig.
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Obwohl o2 von der Kundenzahl mit E+ grob gesehen gleich auf ist, hängen sie auch hinter E+ 30 GSM 1800 Standorte und 10 EGSM Standorte zurück, also das Kapazitätsargument zieht nicht.
o2 hat als Premiumanbieter die VIP-Standorte gepachtet, sodass sie weniger Standorte für eine gleichgute Versorgung benötigen
:p
Gruß
Tobias
PS: Bitte mein Posting nicht ganz so ernst nehmen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Aber find es toll das auch Vodafone wieder UMTS weiterbaut. :top:
Dem Tourismus sei dank! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von floeru
zattoo - tv to go :top:
Leider hilft dir das auch nicht gross weiter, da in der Testphase nur vier schweizer Sender gestreamt werden. Zu einem späteren Zeitpunkt werden allerdings dann auch deutsche und andere Sender aufgeschaltet.
Es gibt ja nun weitere Sender https://zattoo.com/about?sessionlang=de_DE
Läuft der Stream auch über UMTS?
Gruß
Tobias
EDIT: Der oben gepostet Link muss leider manuell kopiert werden, damit er funktioiert.
ZitatOriginal geschrieben von eisenarsch
+ ausserhalb des o2-Netzes kann ich mit EDGE über T-Mobil surfen
Fragt sich nur wielange (noch).....
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
O2 hängt also mit rund 80 Senderstandorten hinter D1/D2 zurück und nutzt gleichzeitig hauptsächlich noch das (empfangstechnisch) schlechtere 1800er Frequenzband, während D1/D2 hauptsächlich das (empfangstechnisch) bessere 900er Frequenzband nutzt. Wie kannst du da von "absoluter Augenhöhe" sprechen?
VF und T-Mobile brauchen die zusätzlichen Standorte vielleicht auch aus Kapazitätsgründen!?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von marck
demnach ist HSDPA mit 1,8 mbit/s ja schneller oder?
HSDPA gibt es schon mit bis zu 7,2 MBit/s ![]()
Wirf mal die Suche an und du wirst eine Menge über die Geschwindigkeiten finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Aktuell werden dort wieder welche errichtet!
Ob das nun teuer kommt als hätte man den Sender gleich an diesem Standort belassen....?
Gruß
Tobias