Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Da zahlt man pro Minute 9 Cent und kann runterladen so viel man will.

Ja, aber man sollte sicherheitshalber das Trennen der Verbindung beim Lesen der Seiten nicht vergessen:

"Was ist zu bedenken?
    Bei einigen Websites kann es vorkommen, dass z.B. Werbebanner übertragen werden, während Sie die Website lesen. So werden ohne Ihre Aktivität dennoch Daten übertragen und berechnet. In der Regel kann man dies daran erkennen, dass die Website während des Betrachtens nicht statisch ist, sondern sich dauerhaft verändert. Bitte stellen Sie daher auch immer sicher, Ihren Browser am Ende der Internetnutzung zu schließen, um eine ungewollte Datenübertragung zu vermeiden. Wenn Sie Ihren Browser schließen, wird die Verbindung beendet und abgerechnet. Sollten Sie Ihren Browser danach wieder starten beginnt eine neue Sitzung und die Zeit läuft erneut."

(Antwort 6)

http://www.callmobile.de/de_selfcare/services#

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Herbie
    Wieviel MB pro Monat wirst du vorraussichtlich verbrauchen? Wenns ein bisschen mehr ist würder ich bzu einem o2 Genion S ohne Handy + Surf Option L für 21,50€ monatlich (inkl. Online Rabatt) raten.

Bei geringer Nutzung reichen vielleicht auch 200 MB/Monat (Internet Pack M) für 8,50 EUR (inkl. Online Rabatt oder Studentenrabatt)

Ansonsten gibts in Verbindung mit einer VF CallYa die VF WebSessions z.B. 15 min. für 1,95 EUR.

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Markus78224
    2. O2-de mit kleinem Häuschen und hellblauem Kringel daneben ( ich vermute UMTS)

Der Kringel ist auf Seite 23 in diesem pdf abgebildet.

Und unter o2online.de ->Meine Daten&Verträge ->Ihre Optionen ist bei der UMTS-Option auch wirklich ein Häkchen gesetzt?

Gruß

Tobias