Zitat
Wie sieht eigentlich die o2 UMTS-Versorgung im Berliner Tiergartentunnel (Zugtunnel) aus?
Wird weiterhin nur der Hauptbahnhof mit o2 UMTS versorgt?
Der Tunnel ist nun zwischen Potsdamer Platz und Hbf versorgt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Wie sieht eigentlich die o2 UMTS-Versorgung im Berliner Tiergartentunnel (Zugtunnel) aus?
Wird weiterhin nur der Hauptbahnhof mit o2 UMTS versorgt?
Der Tunnel ist nun zwischen Potsdamer Platz und Hbf versorgt.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
[...] Stuttgart, Schwäbisch Gmünd, Aalen nur UMTS kein HSDPA
Obwohl das Remstal gut mit o2 UMTS versorgt ist. Also teilweise auch die kleineren Ortschaften.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
ich kann die Links mit Genion UMTS auch nicht aufrufen,[...]
Konnte ich früher auch nicht, jetzt klappt es bei mir aber.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Beispielsweise ist im Stadtgebiet von Berlin für Genion-Kunden HSDPA laut o2 GIS nicht überall verfügbar. z.B. PLZ 14109, Königstr, Kronpinzessinnenweg, Potsdamer Chaussee etc.
o2 GIS ist nicht mehr ganz aktuell. An der genannten Adresse ist HSDPA für Genionkunden verfügbar. Am Potsdamer Hbf übrigens auch.
Gruß
Tobias
Hallo,
bei dem Angebot fallen wird zwei Fragen ein:
Wo kommen die gebrauchten PCMCIA-Datenkarten her? Sind das vielleicht irgendwelche Vorführmodelle?
Auf der Webseite steht ja, dass die Datenkarten entsperrt sind, heißt das ohne Sim- und Net-Lock?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von jungmario
[...] (bei mir macht das telefonieren 1-2% der Nutzung aus).
Das wird auf die Gesamtnutzerzahlen gesehen wohl eher die Ausnahme sein.
Gruß
Tobias
Hallo,
hier existiert ein ähnliches Thema: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=307222
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
Wenn ich später auf Internet Pack M wechsel, hab ich ja 200MB Traffic, muss ich da spezielle Änderungen vollziehen am Vertrag oder kann ichs genauso nutzen wie das Pack L nur eben mit 200 MB?!
Ich würde darauf achten, dass nach der Buchung des Internet Packs M wieder volumenbasiert abgerechnet wird.
Und bei der Neubuchung wieder den individuellen Rechnungszeitraum beachten, denn 1/30igstel von 200 MB sind schon etwas weniger als von 5000 MB ![]()
Gruß
Tobias
Aber auch: "Natürlich können wir auch über das Jahr 2008 hinaus nicht komplett auf das National Roaming verzichten", so Kuntze weiter.
In tippe ja darauf, dass in der Alpenregion das NationalRoaming am längsten aufrecht erhalten wird.
Gruß
Tobias