-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Stattdessen geilen sich hier alle an der 0180er-Sache auf - [...]
Ja und mit der Partysan-Geschichte hat o2 doch in Sachen Negativimage gleich nachgelegt. Klar, dass ist auch außerhalb vom TT niemanden groß aufgefallen....
Und wie hat sich o2 damals beim After-Work-Pack geziert- nicht für Genionkunden erhältlich.
-
-
Hallo,
da war doch mal was .:)
Gruß
Tobias
PS: Fällt mir schwer zu glauben, dass es einen solchen Ort gibt; vielleicht irgendeine Kellerkneipe, in der nur o2 funktioniert....
-
Interessant wäre dieser Ansatz schon- keine Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Die Fläche müsste ein 5. NB eigentlich nicht mehr erschließen.
Hm, ein Konzept des Stadtnetzbetreibers, aber obs in Deutschland ohne NationalRoaming geht ist in meinen Augen fraglich.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von codekill
Den 100er Partysan Tarif bekommt man nun auch nicht mehr für 5 € - die 5 € Gutschrift auf den Paketpreis waren wohl auch nur eine "Nebenleistung". 
Ja, das war wieder so`n Kracher von o2. In meinen Augen darf/sollte so etwas nicht passieren. Aber mal ehrlich, wieviele Leute außerhalb von TT und anderen Telekommunikationsforen haben das mitgekriegt.
Da hat die 0180-Nr.-Gescichte ne ganz andere Dimension.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von empi666
Wie viele Netze brauchen wir eigentlich noch in Deutschland?
Wäre in D überhaupt noch Platz für ein fünftes Netz?
Gruß
Tobias
-
Hallo,
außerdem kann man hier nochmal einiges auf englisch nachlesen.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
also auch in Thüringen ist O2 mittlerweile top vertreten.
Welche Städte versorgt o2 in Thüringen eigentlich mit UMTS? Erfurt, Jena und Gera?
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Vistream verbindet zu Festnetzpreisen! Sunsim 8 Cent/Min, Solomo 9 Cent/Min zu 032ern.
Das ist fair! Die Angaben kann ich allerdings nicht in deren Tariflisten finden, kann es sein, dass es sich bei den günstigen Preisen, um ein "Versehen" handelt?
Gruß
Tobias