-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Kosten bei Verträgen 29 Cent/Min, bei CallYa 39 Cent/Min.
Nicht gerade wenig! Wenn man ehrlich ist, dann gaukelt eine 032-Nummer dem uninformierten Telefonkunden doch eine gewöhnliche Festnetznummer vor.
Gruß
Tobias
EDIT: Aber noch günstig wenn man die Preise, die o2 dafür aufruft damit vergleicht (Postpaid 49ct./min und Prepaid 79ct./min.).
http://www.o2online.de/nw/asse…skunft-voice-services.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von Ice__X
Leider habe ich aber seit dem 31.08. nur noch Zugang per GPRS obwohl bei mir mindestens UMTS anliegt.
Vermutlich steckt ein technisches Problem bei Moobicent oder Vodafone dahinter.
Technisches Problem, wohl eher nicht....
Wie "flat" ist die HSDPA-Flatrate von MoobiCent wirklich?
Gruß
Tobias
-
Hallo,
gibt es auch Telefone ohne Netzteil, die die Funktion Sms im Festnetz unterstützen?
Ich hatte mich vor einiger Zeit leider für ein T-Concept P412 entschieden, da ich damals noch nicht wußte, dass das Telefon ein Netzteil besitzt.
Wenn man den Netzstecker des Telefons aussteckt und anschließend wieder einsteckt, hat das Telefon das Datum vergessen und die Datumsanzeige blinkt. Das nervt.
Zudem ist die Sms-Funktion bei diesem Telefon in meinen Augen recht unkomfortabel, sodass ich sie doch nicht nutze.
Falls ich nochmal ein schnurgebundenes Telefon mit Clip-Anzeige kaufe, dann wird es in jedem Fall eines ohne Netzteil, dank dieses Threads weiß ich nun, dass es auch ohne geht.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von RouviDog
Ich meinte HH-Harburg [...]
Naja , zwischen Hbf und Harburg ist der UMTS-Empfang auch schon recht dünne :).
Bei den vorliegenden Empfangsschwierigkeiten zwischen HH und Wü kann man nur hoffen, dass das NationalRoaming noch möglichst lang funktioniert.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
12600?
Standorte? Neu gebaut?
Sind bei der Planung die Bürgerproteste schon mit berücksichtigt? 
Gruß
Tobias
-
Hallo,
ich find die Tatsache, dass der 1. Beitrag vor fast 2 Jahren geschrieben wurde und sich bis heute an diesem Zustand nichts geändert hat, besonders bedenklich.
Gruß
Tobias
-
Hallo,
mit Easytelecom konnte man auch mal sehr günstig ins Ausland telefonieren.
Gruß
Tobias
EDIT: Sie sehe gerade die Einwahlnummer kommt mit bekannt vor: Klick
-
Zitat
Original geschrieben von RouviDog
Wenn ich direkt hinter'm Bahnhof, [...]
Du meinst damit Harburg oder Dammtor bzw. den Hbf? Ansonsten kann ich knutgenions Ansichten nur zustimmen.
Gruß
Tobias
-
Hallo,
habe seit gestern teilweise Probleme mit dem UMTS-Netz, dh. wenn ich im PLZ-Bereich 249xx ein Gespräch aufbauen will, dann klappt dies nicht, stattdessen erscheint im Display der Hinweis "Anruf fehlgeschlagen". Stelle ich auf GSM-only um, so klappen die Anrufe.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von kabuff83
Die Aussage der Hotline kann ich nicht bestätigen. [...] Von Anfang an wurde auch meiner Sicht alles korrekt abgerechnet - nämlich auch die Verbindungen in der HZ vom Inklusivvolumen abgezogen. Nur die Rechnung sieht naturgemäß eigenartig aus (Spalte Einh.).
Interessant! Auf der anderen Seite aber auch wiederum total verwirrend....
Gruß
Tobias