-
Zitat
Original geschrieben von toco
Ich habs Dir sogar bewiesen, indem ich den Ausschnitt einer Rechnung eingestellt habe, in der bei Internet-l-Abrechnung der Betrag für WAP 2.0 mit Zugangspunkt Internet mit 0.00 Euro ausgewiesen ist.
Ah so, das meinst Du. 
-
Zitat
Tob:
Du bist sicher, daß lediglich der APN surfo2 im Pack L enthalten ist?
Ja, klick
Zitat
Screenshot aus der Rechnung (man beachte die WAP 2.0 - Zeilen):
Ich weiß nicht, was Du uns mit diesem Satz sagen willst?
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von softdown3
Ähm welches Profil muss ich denn genau auswählen ?
Du mußt schauen, dass Du nur über die APNs surfo2 und internet Daten überträgst, denn alle Daten die über surfo2 und internet laufen sind inklusive.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Eine Gratis-MyCard bekommst Du ja unter der 12144 ...
Bei mir hat die Nummer noch funktioniert (1 Anruf war möglich), mal sehen, ob ich auch eine Aktivierungs-sms bekomme...
Gruß
Tobias
EDIT: Die SMS ist eingetroffen und unter 22922 ->2 ->3 ->3 wird angesagt, dass die MyCard aktiviert wurde :top:
-
Zitat
Original geschrieben von polli
(Ich muß einfach feststellen das ich sowohl über UMTS als auch [...]nicht an die Internetperformance der Standleitung in der Firma ran komme und [...]
Hohe Geschwindigkeiten sind auch nicht die eigentliche Intension von UMTS, sondern, dass man einfach (fast) überall im Netz sein kann 
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Nein - zumindest wies mich der Onlinechat und auch die Hotline darauf hin, daß ich bei Buchung des Internet Pack L unbedingt die Volumenoption in der Homezone buchen müsse, da sonst das Internet Pack L nicht greift.
Mein neue Rechung ist da. Ich habe kein internet@home-Pack aktivíert und die Rechnung hat dennoch gestimmt, dh. auch die MBs, die ich innerhalb der HZ verbraucht habe sind korrekt vom Inklusivvolumen des Internet Pack M abgezogen worden.
Deshalb gilt der zitierte Satz in meinen Augen wirklich nur für Kunden, die die Surf-Option aktiviert haben.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Dass soetwas möglich ist beweist O2.
Hoffentlich bleibt das auch in Zukunft noch so....
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Ja hört sich gut an, aber gleich geht´s hier los das Geschäftsleute kein o2 nutzen werden weil nirgendwo Netz etc.
z.B. im Zug 
-
Zitat
Original geschrieben von ClaasR.
Wenigstens funktionieren die SMS Benachrichtigungen noch 1a.
Hat noch jemand außer mir das E-Mail-Pack?
In letzter Zeit hatte ich an mehreren Tagen das Problem, dass die SMS Benachrichtigungen mit teilweise stundenlanger Verzögerung eintrafen.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Mario72
Kann jemand mal Anhaltspunkte dafür geben, was HDSPA als tatsächlichen "Mehrwert" in Relation zu den anderen Verbindungstechniken bietet?
Ganz einfach: HSDPA ist das DSL zum Mitnehmen. Vorallem mit dem Laptop kann man unterwegs sehr viel schneller surfen.
Gruß
Tobias