Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von toco
    Ich habs Dir sogar bewiesen, indem ich den Ausschnitt einer Rechnung eingestellt habe, in der bei Internet-l-Abrechnung der Betrag für WAP 2.0 mit Zugangspunkt Internet mit 0.00 Euro ausgewiesen ist.

Ah so, das meinst Du. :)

Zitat

Tob:
    Du bist sicher, daß lediglich der APN surfo2 im Pack L enthalten ist?

Ja, klick

Zitat

Screenshot aus der Rechnung (man beachte die WAP 2.0 - Zeilen):

Ich weiß nicht, was Du uns mit diesem Satz sagen willst?

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von softdown3
    Ähm welches Profil muss ich denn genau auswählen ?

Du mußt schauen, dass Du nur über die APNs surfo2 und internet Daten überträgst, denn alle Daten die über surfo2 und internet laufen sind inklusive.

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Eine Gratis-MyCard bekommst Du ja unter der 12144 ... :D

Bei mir hat die Nummer noch funktioniert (1 Anruf war möglich), mal sehen, ob ich auch eine Aktivierungs-sms bekomme...

Gruß

Tobias

EDIT: Die SMS ist eingetroffen und unter 22922 ->2 ->3 ->3 wird angesagt, dass die MyCard aktiviert wurde :top:

Zitat

Original geschrieben von polli
    (Ich muß einfach feststellen das ich sowohl über UMTS als auch [...]nicht an die Internetperformance der Standleitung in der Firma ran komme und [...]

Hohe Geschwindigkeiten sind auch nicht die eigentliche Intension von UMTS, sondern, dass man einfach (fast) überall im Netz sein kann :)

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Percy
    Nein - zumindest wies mich der Onlinechat und auch die Hotline darauf hin, daß ich bei Buchung des Internet Pack L unbedingt die Volumenoption in der Homezone buchen müsse, da sonst das Internet Pack L nicht greift.

Mein neue Rechung ist da. Ich habe kein internet@home-Pack aktivíert und die Rechnung hat dennoch gestimmt, dh. auch die MBs, die ich innerhalb der HZ verbraucht habe sind korrekt vom Inklusivvolumen des Internet Pack M abgezogen worden.
    Deshalb gilt der zitierte Satz in meinen Augen wirklich nur für Kunden, die die Surf-Option aktiviert haben.

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von ClaasR.
    Wenigstens funktionieren die SMS Benachrichtigungen noch 1a.

Hat noch jemand außer mir das E-Mail-Pack? :) In letzter Zeit hatte ich an mehreren Tagen das Problem, dass die SMS Benachrichtigungen mit teilweise stundenlanger Verzögerung eintrafen.

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Mario72
    Kann jemand mal Anhaltspunkte dafür geben, was HDSPA als tatsächlichen "Mehrwert" in Relation zu den anderen Verbindungstechniken bietet?

Ganz einfach: HSDPA ist das DSL zum Mitnehmen. Vorallem mit dem Laptop kann man unterwegs sehr viel schneller surfen.

Gruß

Tobias