-
Zitat
Original geschrieben von klapsdoktor
Und - oh Wunder - was steht (natürlich klitzeklein) ganz unten auf der Party-Seite:
"Alle Informationen auf diesen Seiten werden mit Sorgfalt erhoben und bearbeitet. Gleichwohl stellen wir die Informationen ohne jede Gewähr für Vollständigkeit und Richtigkeit zur Verfügung. Änderungen und Irrtümer vorbehalten."
"Sorgfalt" - "ohne Gewähr" - "Irrtümer" - da lachen ja die Hühner. Die meiste Sorgfalt haben sie ja wohl offensichtlich auf den Haftungsausschluß verwendet.
Gibt es solche Sätze bei der Konkurrenz eigentlich auch?
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von bib
Gibts da rigendwo eine Übersicht, wo ich meinen Wohnort mal überprüfen kann?
Hier: http://netmap.vodafone.de/cove….jsp?appprofile=UMTS-Maps
Zitat
Original geschrieben von bib
Und wenn dann kein UMTS verfügbar ist sondern nur GPRS, dann hab ich wohl nur ISDN-Geschwindigkeit, oder?
Mit Glück hast Du auch EDGE zur Verfügung
http://www.telefon-treff.de/sh…=293569&highlight=VF+EDGE
Die EDGE-Abdeckung ist aber nicht in der Netzabdeckungskarte verzeichnet.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Mario72
In welchem Netz ist die Versorgung über HDSPA am besten (Stabilität, Verbreitung)?
Für mich eindeutig Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
Thread ist zwar schon etwas älter, aber klinke mich noch mal ein: in FFM muß man unterscheiden zwischen Homezone "unterirdisch" und "oberirdisch" 
o2 garantiert ja einen Radius von 500 m. Gilt diese Angabe eigentlich sowohl ober- als auch unterirdisch?
Gruß
Tobias
-
Ja, ob das fair ist, das steht wahrlich auf einem andern Blatt.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderHawk
Die o2Hotline meinte dazu, dass E-Plus diese Rufnummer ebenfalls so an o2 als Sonderrufnummer berechnen würde.
Das ist wohl auch rechtens, schau mal hier auf Seite 6 http://www.o2online.de/nw/asse…skunft-voice-services.pdf
Nur müßte die Minute 69 bzw. 39 ct. kosten!?
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Peinhammer
Du kannst auch einfach den Datenzähler in deinem Telefon nehmen. Ich denke alle Teleforn, die Daten übertragen können, haben so einen Zähler.
Ist leider nicht der Fall.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wenn ich den WAP-Browser benutze lese ich teilweise oben im Handy 3G+.
War meines Wissens schon immer so. Bei meinem V3xx sehe ich auch ein H wenn ich über den APN internet Daten übertrage.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
leider scheint GSM-Ausbau momentan absolut Priorität zu haben ....
Wer nutzt auch schon UMTS..... :p
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Und zahlst dort wieviel genau für 5 GB? Das Internet Pack L hat doch bloß eine Mindestlaufzeit von gerade mal drei Monaten, der "Trägertarif" Genion S kostet gar keine Grundgebühr.
Stimmt eigentlich, so groß ist das finanzielle Risiko nicht. Wenn man die gewünschte Leistung nicht mehr nutzen kann, dann ab in die Schublade mit der SIM und wenn die Konditionen besser werden, kann man sie ja wieder rauskramen. 
Gruß
Tobias