Hallo,
die kleinste Pingzeit, die ich gemessen hatte, lag bei 99 ms.
Vielleicht erreiche ich auch noch bessere Werte. ![]()
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die kleinste Pingzeit, die ich gemessen hatte, lag bei 99 ms.
Vielleicht erreiche ich auch noch bessere Werte. ![]()
Gruß
Tobias
Die Werte sehen sehr gut aus! Danke für den Test!
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Tobi82H
Klingt nicht schlecht, wenn es auf der o.g. Strecke nun auch noch hält, was es verspricht?
Ich würde sagen sie schlecht aus.
Über Frankfurt sieht es wesentlich besser aus. Von Göttingen bis Fulda kann man über weite Strecken T-Mobile EDGE nutzen. Von Offenbach bis F geht o2 UMTS ganz ordentlich, im Stadtgebiet Hannover auch, allerdings wird man die Stadt verlassen haben, bis der Rechner hochgefahren ist ![]()
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Paul_44
Kann das stimmen?
In meine Augen stimmt nur der Ping-Wert.
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
UMTS Option kannst du zB online aktivieren oder per Hotline halt.
Dafür brauchst Du aber auch ne UMTS-fähige Sim.
Danke für die Screenshots. D1 Handover möglich heißt ja nicht, dass dieses Gebiet nicht gebarrt ist.
Gefühlsmäßig würde ich behaupten, dass man die Alpengebiete wohl als letztes barrt.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von holmi
Dort hab ich in den Vertragsdaten zurzeit "zeitbasiert" stehen.
EDIT:
Zählt dieses "zeitbasiert" dann gar nicht fürs normale wappen am Handy, sondern nur per Läppi über surfo2?
In meinen Augen wird nur dann zeitbasiert abgerechnet, wenn man über surfo2 eine Verbindung aufbaut (und kein Internet Pack gebucht) hat, egal welche Abrechungsmodalitäten unter myo2 stehen. Die Probleme die beim Wappen über surfo2 auftreten können hat SebastianBonn ja schon in diesem Thread angesprochen.
Gruß
Tobias
Hallo,
weiß jemand, ob T-Mobile im Berchtesgadener Land gebarrt ist? (Freilassing, Bad Reichenhall, Berchtesgaden).
o2 UMTS wird es wohl dort nicht geben?
Gruß
Tobias
Und wie möchte er fahren? Über Göttingen- Frankfurt-Mannheim oder über Münster?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Handykäfer
Bei O2 wärs dann eben nicht vorhersagbar wie gut es funktioniert?
Um welche Strecke/n geht es denn?