Hallo,
meines Wissens gibt es bei WAP 1.1 noch die Möglichkeit der klickbasierten Abrechnung. Ein Click kostet 5ct.
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
meines Wissens gibt es bei WAP 1.1 noch die Möglichkeit der klickbasierten Abrechnung. Ein Click kostet 5ct.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von go_for_life
wie komm ich bei postleitzahl 48161 am günstigsten Online? Am besten By Call
Wieso? Sieht doch gut aus. Ich habe bei o2 GIS mal die Bösenseller Straße eingegeben und siehe da o2 mit Surf-Option verfügbar.
Also: Einen Genion S ohne Handy holen, die Surf-Option aktvieren und dann für 3ct./min in der Homezone surfen.
Gruß
Tobias
PS: Achtung nur den APN surfo2 verwenden.
EDIT: Wenn Du nur in der Homezone surfen möchtest, dann kannst Du auch alternativ das internet@home-Pack für 10 EUR/Monat (8,50 EUR bei Online-Vertrag) buchen.
ZitatOriginal geschrieben von go_for_life
mit nicht komplett grünem Balken war dieUMTS verfügbarkeit gemeint.
Wenn Du den Verfügbarkeitscheck von dieser Seite http://www.de.o2.com/ext/stand…ate=online&style=standard meinst, der stimmt leider nicht mehr. Ist veraltet und berücksichtigt nicht die UMTS-Versorgung von Genionkunden.
Beim o2 GIS hast Du in der Regel eine gute Chance, dass Du UMTS-Versorgung hast, wenn o2 Genion mit Surf-Option verfügbar ist oder das Produkt Surf HOME angeboten wird.
Gruß
Tobias
Bei mir funzt der Opera Mini auch wieder, nur kann ich mich nun nicht mehr in allen Foren anmelden. (TT geht aber noch).
Gruß
Tobias
EDIT: Gibts bei Opera Mini auch einen Pop-up-Blocker? Wenn ich mich beispielsweise bei gmx einloggen möchte,werde ich auf eine Werbeseite (zB. comdirekt) geleitet und anschließend komme ich nicht in mein Postfach.
EDIT 2: Ich bekomme schon wieder einen Timeout angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von Handykäfer
Hm, jedenfalls bin ich dank dem Telefon-Treff jetzt vom anfänglich favorisierten O2 im Zug total abgekommen.
Naja, wenn Du mit o2 noch T-Mobile EDGE nutzen kannst, dann ist o2 keine schlechte Wahl. Aber man weiß ja nie wann eine bestimmte Region gebarrt wird.
VF-UMTS geht im Zug (IC, ICE) auch nur in Ballungsgebieten einigermaßen.
EDGE ist für ich der Datenübertragungsstandard der im Zug noch am besten funktioniert.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Handykäfer
Ohne jetzt eine Netzdiskussion auslösen zu wollen: E-Plus/Base dürfte auf Bahntrassen eh nicht ausreichend versorgen?
Ja, man darf da nicht zuviel erwarten. Siehe auch: http://www.telefon-treff.de/sh…adid=191267&highlight=ICE
Gruß
Tobias
Hallo,
ich komme mit dem Opera Mini nicht mehr ins Internet. Fehlermeldung: Error javax.microedition.io.ConnectionNotFoundExeption: Socket open timeout.
Gruß
Tobias
PS: APN surfo2
EDIT: Ich verwende noch beta 1
ZitatOriginal geschrieben von wrmulf
Wir haben in Deutschland zunehmend ein echtes Problem: die beiden putzigen haben vernünftige Tarife und die beiden großen ein vernünftiges Netz. Keiner der 4 bietet beides.
Beides zusammen geht wohl auch nicht, entweder gutes Netz oder günstige Preise ![]()
Zitat
weiß jemand, ob vodafone.de mit dem WebSessions auch in den ausländischen Partnernetzen kostenlos ist?
Ich würde gerne mal den HSDPA-Speed im TDC-Netz messen.
Ist kostenlos. Konnte aber mangels UMTS-Verfügbarkeit nur GPRS testen.
Gruß
Tobias
Hallo,
ich habe mal auf grafische Darstellung umgestellt. Damit klappt es wunderbar.
Danke für den Tip!
Ich habe noch das E-Mail-Pack und da muss ich zwingend meine Mails über das Active-Portal abrufen.
Gruß
Tobias