Beiträge von Tob

Leider unterstützt Ihr Endgerät kein Video-Streaming.

*Bitte beachten Sie, dass Sie die Videos nur bei einer bestehenden UMTS-Verbindung aufrufen können!"

Das kommt bei mir. Egal, ob ich surfo2 oder internet nutze. UMTS-Versorgung ist aber gegeben. Brauche ich noch die o2 Streaming-Einstellungen oder wieso klappt es bei mir nicht?
    Die Tagesschau in 100 Sekunden funktioniert hingegen einwandfrei.

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Ist der APN surfo2 gleich dem APN o2 Internet?

Nein.
    Bei der Standartabrechnung Time muss der APN surfo2 verwendet werden, sonst kostet das MB 9,27 EUR.

Gruß

Tobias

Hallo,

ich habe eine Antwort von o2 bekommen, die zu einem großen Teil aus Textbausteinen bestand. Abrechnung wäre korrekt. Ich soll den CM zum Onlinegehen benutzen, aber sie schreiben mir die Summe kulanterweise gut. :top:

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von fargox
    ích war vor zwei wochen auf sylt in morsum und kam dort zumindest nicht ins t-mobile netz, daher gehe ich davon aus dass sylt ebenfalls im barring ist.

Ja, geht nichts mehr. Und 3G gibts von o2 auch keins. Im Zug (IC) hat man vom Inselanfang bis zum Bahnhof Morsum gar keinen Empfang mehr.

Grüße von der Insel

Tobias

Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Bin gespannt was damit passiert, dort einen Richtfunkspiegel anzuschließen wäre ja mehr als Leichtsinnig!

Naja, von der Hausrückseite scheint man ja auch ziemlich schnell aufs Dach zu kommen.

Gruß

Tobias