Hallo,
ich habe eine Antwort von o2 bekommen, die zu einem großen Teil aus Textbausteinen bestand. Abrechnung wäre korrekt. Ich soll den CM zum Onlinegehen benutzen, aber sie schreiben mir die Summe kulanterweise gut. :top:
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe eine Antwort von o2 bekommen, die zu einem großen Teil aus Textbausteinen bestand. Abrechnung wäre korrekt. Ich soll den CM zum Onlinegehen benutzen, aber sie schreiben mir die Summe kulanterweise gut. :top:
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
also du musst UNBEDINGT den APN surfo2 verwenden, dann klappts auch:
außerhalb der Homezone 9cent/min und innerhalb wenn die Surf-Option aktiv ist 3cent/min.
Ist der APN surfo2 gleich dem APN o2 Internet?
Mein Surf&E-Mail pack ist gekündigt (am 31.8 ausgelaufen) und ich hab die Standardabrechnung Time gebucht
Ist hier UMTS Internet der richtige APN?
http://www.o2online.de/nw/supp…haupt-artikel.html?nidx=5
Oder doch den hier einstellen???
http://www.o2online.de/nw/supp…anuell-haupt-artikel.html
Bin verwirrt. Bitte um Hilfe ![]()
Danke im Voraus!
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Ist der APN surfo2 gleich dem APN o2 Internet?
Nein.
Bei der Standartabrechnung Time muss der APN surfo2 verwendet werden, sonst kostet das MB 9,27 EUR.
Gruß
Tobias
wie bekomme ich diesen zugangspunkt am einfaachsten auf mein n95?
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Nein.
Bei der Standartabrechnung Time muss der APN surfo2 verwendet werden, sonst kostet das MB 9,27 EUR.
Gruß
Tobias
Sorry, hab' ich das richtig verstanden, dass die Kombi Genion S ohne Handy + Internet-Pack-L (5GB) nicht mehr geht??
Im großen Kleingedruckten von O2 steht nämlich:
ZitatZu allen O2 Inklusiv Pakete-mit-Handy- und allen O2 Genion-mit-Handy Tarifen sowie zum O2 Active-Data-Tarif kann das Internet-Pack-L für mtl. 25,- € aufgebucht werden
:confused:
doch geht
zumindest bei mir !
Die O2 Homepage ist ohne Witz der größte Krampf, der mir je begegnet ist...
Edit. Der Freund, der den Tarif bestellen wollte hat's jetzt genervt abgebrochen. Und ich bin auch genervt von der Prozedur und den Widersprüchen im Kleingedruckten. Echt schade, dass O2 nichts besseres gebacken bekommt.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Mein altes Handy beherrscht nur WAP 1.1 (APN: wap.viaginterkom.de), mein neues Handy WAP 2.0 (APN: internet).
Ich hab ein WAP-2.0-Handy (SE k800i) und hab dennoch APN "wap.viaginterkom.de" genommen. Geht auch. Damit ist man bei der WAPflat sicherer... Wobei ich die grad gar nicht habe und demnach auch apn internet nehmen könnte...?!
wap.viaginterkom.de: WAP-Click, WAP-volumenbasiert, Surf&E-Mail-Pack
internet (über Proxy): WAP-volumenbasiert, Surf&E-Mail-Pack, Internet-Packs
internet (ohne Proxy): Internet volumenbasiert, Internet-Packs
surfo2: Internet volumen- und zeitbasiert, Surf-Option, Internet-Packs, Internet@home-Packs
Hab ich was vergessen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hellwach
Sorry, hab' ich das richtig verstanden, dass die Kombi Genion S ohne Handy + Internet-Pack-L (5GB) nicht mehr geht??
Im großen Kleingedruckten von O2 steht nämlich:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Zu allen O2 Inklusiv Pakete-mit-Handy- und allen O2 Genion-mit-Handy Tarifen sowie zum O2 Active-Data-Tarif kann das Internet-Pack-L für mtl. 25,- € aufgebucht werden
--------------------------------------------------------------------------------
:confused:
wahrscheinlich wurde nach der umbenennung einfach überall pauschal genion durch "genion mit Handy" ersetzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!