-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
- die bewerben doch sonst jeden Brotkrümel als wäre es das Siebte Weltwunder...
Gut gesagt!
Was die Werbung für EDGE angeht hat Martyn auf der ersten Seite dieses Themas folgendes gesagt.
Zitat
Original geschrieben von Martyn
EDGE ist bei Vodafone einfach nocht nicht soweit ausgebaut das man es bewerben könnte. Man kann ja nicht schon etwas bewerben was dann doch nicht funktioniert, das gäbe nur schlechtes Image. [...]
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Dennoch müßten Sie viel sensibler mit reklamierenden Kunden umgehen, denn früher oder später sind diese Kunden "weg" und erzählen das in ihrem Bekanntenkreis weiter. Gerade o2 als "kleinster" Anbieter muß da langfristig aufpassen.
Irgendwie habe ich auch den Eindruck, dass es den Hotlinern bzw. o2 relativ egal ist, wenn die Kunden ihren Vertrag zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen.
Eigentlich müßte man doch versuchen die Kunden zu halten wenn es sich nicht gerade um Schubladenkarten handelt auch wenn die Kunden sagen wir mal nur für 5 EUR im Monat telefonieren. Oder sehe ich das falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von accessfreak
4. Verbindung sollte stabil laufen, sonst verliere ich Geld.
Man kann nicht davon ausgehen, dass Verbindungen im Zug stabil laufen.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
Eine Freundin von mir ist quasi diesen Monat noch eingeschrieben und dann fertig. Sie würde gerne jetzt einen Relax 50 Student abschließen. Hätte somit zum Vertragsabschluss eine Immatrikulation vorliegen. Sollten jedoch innerhalb der ersten 2 Jahre Anfragen auf weitere Nachweise kommen, wäre das ja ein Problem.
Gibt es bei dieser Konstellation schon neue Erkenntnisse wie dieser Fall gehandhabt wird?
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Ich habe einen Offline-Genion Duo mit Handy und Studentenvergünstigungen von 2003 und möchte nach der MVLZ in einen Offline-Genion Card S Duo mit Studentenvergünstigen wechseln.
Hab mal mit der Hotline gesprochen. Sie würden den Vertrag sofort in den Genion Card S Duo umstellen wollen. Die Gebühren würden 2x 25 EUR betragen. Bestandteil des Vertrages sind außerdem noch 2x 24x 50- Frei-Sms. Die würden trotz der Umstellung noch bis Nov. 2007 gewährt. Kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen...!?
Allerdings wollten sie mein Email-Pack streichen 
Ändert sich eigentlich durch eine Vertragsumstellung der Abrechnungszeitraum?
Ich hätte auch gute Lust den Vertrag zu kündigen und dann einfach neu als Genion Card s Duo abzuschließen. Gut meine relativ große Homezone und das E-Mail-Pack wären weg, aber die Kosten wären für mich überschaubarer, nämlich 2x 25 EUR Anschlußgebühr.
Gruß
Tobias
-
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Aber die Logik von O2 soll man verstehen. Wie kann man auf seiner Homepage sein Produkt schlechter preisen, als es ist. :confused:
Bei o2 dauert es immer relativ lange bis mal was am Internetauftritt geändert wird.
Bsp.1: die alten Tarife für die 0180-Nummern waren online noch sichtbar, obwohl sie schon lange nicht mehr gültig waren.
Bsp.2: Die abweichende Fußnote (verglichen mit der vom Internet Pack L) beim Internet Pack M wurde erst nach längerer Zeit geändert.
Bsp.3: "Gilt bur bei Tarifwechsel innerhalb eines bestehenden Studenten-Vertrags."
Der Tippfehler steht auch schon ewig da.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von tofrost
aber kommt da noch eine bestätigungs sms hinterher
Bei mir kam auch keine weitere Bestätigung per sms an. Wenn das Pack schon unter myo2 sichtbar ist und Du es erst ab morgen nutzt, dann wird schon alles gut gehen. Ein gewisses Restrisiko bleibt bei Postpaid-Verträgen immer....
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Wirrkopf
Also brauch ich ein extra Handy (oder PCMCIA Karte) mit UMTS für das Notebook. Angeschlossen werden sollte das Handy per USB oder eben intern per PCMCIA. Ladefunktion über USB wäre natürlich auch praktisch.
Vielleicht ist dieses Thema ganz interessant für dich:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=257179
Bei einem Handy als Modem würde ich darauf achten, dass es über USB geladen werden kann und dass es einen UMTS-only-Modus gibt.
Ein günstiges Gerät welches die beiden Voraussetzungen erfüllt wäre das BenqSiemens EF81.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Soll das heissen, dass hellblaue Felder kein Vodafone Empfang darstellen? Oder eher nur eine geringe Netzabdeckung?
Das Thema habe ich hier auch mal angesprochen:
http://www.telefon-treff.de/sh…7&perpage=15&pagenumber=2