Beiträge von Tob
-
-
-
-
-
-
Allerdings meinte der Hotliner, ich könne meinen bestehenden (dann ja alten) Tarif im Juni '25 problemlos mit sicherlich besserem Rabatt als jetzt noch angeboten verlängern und müsse nicht zwangsläufig in die neuen Tarife hineinwechseln.
Also ich weiß nicht, ob man auf die Aussage vertrauen kann...
Ich zitiere Henning:
"Es kann sich lohnen, vor diesem Termin einen bestehenden oder älteren Tarif zu buchen."
-
Wenn Dir in gekündigtem Zustand diese Preise in den Einsteiger Tarifen angeboten werden ... huch , hast Du im Momment einen Tarif mitt relativ viel Datenvolumen ?
Habe aktuell den O2 Free L Boost mit 120 GB für 17,99 EUR - der Vertrag ist momentan noch ungekündigt. Angeboten werden mir aktuell der O2 Free L Boost (120 GB) für 19,99 EUR. Außerdem noch der Mobile L Boost (140 GB+) für 36,99 EUR und der Mobile XL (280 GB+) für 49,99 EUR.
-
-
Bin gerade am überlegen, wie das mit der Fotodokumentation in Cellmapper am besten geht.
Vielleicht die ganze Historie der Mikrozellen an die Makrostandorte, in deren Bereich die Telefonsäulen sich befinden/befanden, dranhängen.
Dann kann man die ganzen decommissioned Marker mal rauslöschen.
Ich würde da nichts rauslöschen. Nur eben auf decommissioned stellen. So hat man die Historie nachschlagen.
-